• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

1080p ist schon beachtlich!
60fps wären mir zwar lieber gewesen als eine hohe Auflösung aber o.k., es ist in erster Linie ein Fun-Racer. Das Auge isst bekanntlich mit. Ich freue mich schon auf den Fotomodus und einen weiteren schönen Bilderthread hier im Forum. Hoffentlich gibt's auch wieder eine Lackierwerkstatt. Übertragen von Mustergruppen aus Forza 5 wären natürlich traumhaft!

Chefkoch78

Altenpfleger
1080p ist schon beachtlich!
60fps wären mir zwar lieber gewesen als eine hohe Auflösung aber o.k., es ist in erster Linie ein Fun-Racer.(...)

Mir wären 60fps mit 720p auch lieber gewesen, aber seit Sony in 1080p den heiligen Gral des Next-Gen Gamings entdeckt haben will und der Mob da fleißig nachbetet und mithechelt wird halt auf Konsole jetzt und in Zukunft die Spielbarkeit der Optik untergeordnet...

Völlig Gaga...

Solange die 30 fps aber stabil laufen ist es schon ok...:)

Denis

Altenpfleger
Zitat aus dem IGN Artikel: "Am Ende haben wir uns auf ein physikalisch korrektes Modell der Erd-Atmosphäre geeinigt", grinst Penrose. Technical Director Alan Roberts gibt uns einen Überblick über das optische Phänomen der Rayleigh-Streuung, die für den blauen Taghimmel und die rot-gelben Töne am Abend verantwortlich ist. Kurz gesagt: Der Himmel von Horizon 2 ist blau, weil es die Wissenschaft so begründen kann, nicht weil ein Designer aus dem Fenster geguckt und den Blauton genommen hat, der dem echten Himmel am nächsten gekommen ist." Kann kaum glauben, dass dieses Gelaber Hand und Fuß hat. Die werden nicht die Ressourcen über haben die ganzen Partikel zu simulieren. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, aber ich kann das echt nicht mehr hören. "Wir sind die besten... Bla bla bla". Aber die ganzen Baustellen die die bei fm5 erschaffen haben, werdend kaum angegangen.

Chefkoch78

Altenpfleger
Welche Baustellen? Unfertigkeit ist ein seeeeeeehr subjektiver Eindruck...;)

Was nicht heißen soll das ich FM5 für perfekt halte, aber was sollte nach einem perfekten Spiel noch kommen. Ein perperfektes? Und danach ein perperperfektes?;)

Es ist für nen Launchtitel super gelungen, und sie sind die Besten. Wer sollte ihnen momentan das Wasser reichen? Vaporware wie PCars? G(rea)T(ness waits) 7? Nicht im ernst...

Das mit den Partikeleffekten ist am Ende auch nur ein Logarithmus der auf o.g. Daten basiert. Am Ende zählt das Ergebnis, da bin ich auch gespannt.

Aber es gibt ganz bestimmt nach Launch spezis die die Partikel suchen und zählen wollen um irgendwas zu beweisen...:D

Chefkoch78

Altenpfleger
Der macht schon Bock auf mehr. Noch reichlich 3 Monate, bin auf die Autos gespannt. Die C7 ist schon dabei, das freut mich sehr...

Oben