• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2: X30 Club

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ich bin auch im Club vertreten. Wo kann ich denn sehen wenn am Abend irgendwo ´ne Tour gefahren wird? Bisher habe ich fast nur den Singleplayer Modus gespielt, deshalb kenn ich mich mit dem Online Gedöns nicht so aus. Helft einem arme alten Mann von fast 50 Jahren.:)

Gruß

Thomy

Bender

Jungspund
Hallo,

ich bin auch im Club vertreten. Wo kann ich denn sehen wenn am Abend irgendwo ´ne Tour gefahren wird? Bisher habe ich fast nur den Singleplayer Modus gespielt, deshalb kenn ich mich mit dem Online Gedöns nicht so aus. Helft einem arme alten Mann von fast 50 Jahren.:)

Gruß

Thomy

Hallo Thomy,

mindestens hier wäre es zu sehen.
Standard-Kalender
auch über die Titelleiste oben zu erreichen.

Ob das Präsidium so etwas im Club-HQ in Forza selbst postet, das weiß ich nicht.

Gruß
Tobi

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ob das Präsidium so etwas im Club-HQ in Forza selbst postet, das weiß ich nicht.
Gut, dass Du es nochmal erwähnst!
Termine für die X30 Lobby Langsam können natürlich hier besprochen werden. Der Clubvorstand wird nichts vorschreiben.

Jedes Clubmitglied kann im Standard-Kalender einen Termin erstellen. Sowas wie "offizielle" X30-Clubrennen sind noch nicht geplant. Dem Termin am kommenden Mittwoch von X30 Trucase können sich gerne alle anschließen. Ich werde in Zukunft auch mal ein paar Termine reinsetzen, vielleicht unter einem Motto oder sowas... bisher ist alles noch ganz am Anfang, weil wir seit 1.11.2014 in ein geschlossenes Clubsystem gewechselt sind. Jetzt geht's also erst langsam richtig los! :zwinker:

BiBaHu

Jungspund
Kinners, wie sieht's'n mal mit (clubübergreifenden) Multiplayerrennereien aus?
Nu ham einige das Game schon durch und wir (also jedenfalls ich) sind noch nie so im großen Stil mit- und gegeneinander gefahren.
Soll ich mal für nächste Woche nen Termin machen?

Würd mich sonst einfach mal aus dem Fenster lehnen und was festlegen.
Bin sehr wahrscheinlich auch dabei. Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,99%[emoji6]

MonsterGilg

Neuankömmling
Hallo,

ich brauche mal einen Tipp

Ich habe 314 / 315 Straßen befahren und finde die letzte Straße nicht. Ic hhabe schon mehrmals die Map mit der Lupe abgefahren und nicht den verdammten, grauen Balken gefunden.

Gibt es einen Trick, die Straße zu finden? Alle Bonustafeln habe ich schon erledigt, dabei habe ich die Straße nicht gefunden.

-Gilg

BiBaHu

Jungspund
Sufu hat mir geholfen ;-).
Kontrast am TV ganz hoch stellen und evtl. am Flugplatz die Querverbindung der Startbahnen überprüfen [emoji54].

Oben