• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2: X30 Club

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
[MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION]: Großartig! Bin natürlich dabei. Los Leute, ein Lobby Langsam-Termin für alle, macht mit und tragt euch ein! :top:

+++ X30 LOBBY LANGSAM +++ CLUB NEWS +++

Die Ankündigung wurde wahr gemacht, die Umwandlung in einen geschlossenen Club vollzogen. Ich habe mal ein paar "Drohungen" auf deutsch und englisch in die Club-Info im Spiel gepostet. Vielleicht schreckt das ja schon ein paar online permanent rülpsende Aliens ab. :zwinker:

Ansonsten machen wir erst mal weiter wie bisher. Ich will hier keine Hetzkampagne gegen nicht-registrierte Forenmitglieder. Die verbale Drohung sollte erst mal ausreichen. Also immer cool bleiben! Das gilt auch für meine hervorragenden Vizepräsidenten, die sich bisher durch aktives Nichtstun ausgezeichnet haben. :D Alles richtig gemacht, Leute! :zwinker::top:

ABER: Wer ab jetzt in den Club will, muss einen Vizepräsidenten oder mich um Erlaubnis bitten. Dazu sollten sich die Bewerber äußern, dass sie auch bei den xblsenioren.de registriert sind und Interesse am Club haben. Vizepräsidenten können dann nach eigenem Ermessen neue Bewerber einladen.
Alle die jetzt drinnen sind, bleiben aber auf jeden Fall drin, das sollte klar sein.

Viel Spaß weiterhin mit unserer Lobby Langsam! :winkewinke:
Euer Präsi, X30 Neo

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
Wie ihr das anstellt ist mir egal. Man könnte die Gamertags beispielsweise mit unserer XBL Rangliste im Forum vergleichen oder sie persönlich anschreiben. Für konstruktive Mitarbeit wäre ich die kommenden Wochen über dankbar.

Sollten wir generell die Mitglieder, vor dem Ausschluss, via Nachricht darüber informieren? was ziemlich mühsam wäre (ohne Chatpad)...

ansonsten würde ich mal anfangen die Miglieder in der XBL Rangliste abzugleichen und auszusortieren.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sollten wir generell die Mitglieder, vor dem Ausschluss, via Nachricht darüber informieren? was ziemlich mühsam wäre (ohne Chatpad)...

ansonsten würde ich mal anfangen die Miglieder in der XBL Rangliste abzugleichen und auszusortieren.
Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, wäre das natürlich super!
Ich denke, wenn jemand "versehentlich" entfernt wurde, weil er z.B. ein Freund von einem registrierten User war, kann er ja theoretisch jederzeit wieder in den Club aufgenommen werden wenn er nachfragt.

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
ok. Unsere Mitgliederliste wird gerade langsam, aber sicher kleiner. Falls ich doch jemand löschen sollte der dennoch hier User ist, bitte sofort bei mir /uns melden. Da der aktuelle Gamerscore nicht sofort mit der Rangliste hier zu 100% übereinstimmt, ist mir da schon ein Fehler unterlaufen :-( hab den Nutzer aber sofort auf mein Missgeschick hingewiesen, sorry nochmals Gandalf1973 (DST Gandalf)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mal zum einstimmen auf kommenden Mittwoch :fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

... und ja, ich nutze jede Gelegenheit um einen Soundtrack unter zu bringen :zwinker:

Einfach herrlich der Frontspoiler vom Lambo (ich meine das Auto!). Der Camaro von den Cops ist auch nicht zu verachten.
Es gibt auch noch einen zweiten Teil mit dem Rat-Pack Rest, den habe ich als Knirps im Kino gesehen, mit so einem komischen Affen der einen Stinkefinger zeigen konnte. Das war wohl die Initialzündung, warum ich heute auf die Simpons und schnelle Autos stehe. :D

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
[MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION]: Großartig! Bin natürlich dabei. Los Leute, ein Lobby Langsam-Termin für alle, macht mit und tragt euch ein! :top:

+++ X30 LOBBY LANGSAM +++ CLUB NEWS +++

Die Ankündigung wurde wahr gemacht, die Umwandlung in einen geschlossenen Club vollzogen. Ich habe mal ein paar "Drohungen" auf deutsch und englisch in die Club-Info im Spiel gepostet. Vielleicht schreckt das ja schon ein paar online permanent rülpsende Aliens ab. :zwinker:

Ansonsten machen wir erst mal weiter wie bisher. Ich will hier keine Hetzkampagne gegen nicht-registrierte Forenmitglieder. Die verbale Drohung sollte erst mal ausreichen. Also immer cool bleiben! Das gilt auch für meine hervorragenden Vizepräsidenten, die sich bisher durch aktives Nichtstun ausgezeichnet haben. :D Alles richtig gemacht, Leute! :zwinker::top:

ABER: Wer ab jetzt in den Club will, muss einen Vizepräsidenten oder mich um Erlaubnis bitten. Dazu sollten sich die Bewerber äußern, dass sie auch bei den xblsenioren.de registriert sind und Interesse am Club haben. Vizepräsidenten können dann nach eigenem Ermessen neue Bewerber einladen.
Alle die jetzt drinnen sind, bleiben aber auf jeden Fall drin, das sollte klar sein.

Viel Spaß weiterhin mit unserer Lobby Langsam! :winkewinke:
Euer Präsi, X30 Neo

Deswegen hab ich ihn auch gestern nicht gefunden, bin dann woanders erstmal rein, wo Leute aus meiner Liste sind.

Oben