• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2: X30 Club

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
+++ ACHTUNG +++ DER PRÄSIDENT SPRICHT +++

Nochmal für alle: Am Samstag, 1.11.2014 um 0:00 Uhr wird unser [X30] Club "Lobby Langsam" seinen Clubstatus wie bereits im Vorfeld angekündigt von OFFEN zu GESCHLOSSEN ändern.

Für alle bei den hier auf www.xblsenioren.de registrierten Mitgliedern wird sich nichts ändern. Sie bleiben feste Clubmitglieder.

EBENSO auch alle, die mich oder die Vizepräsidenten angeschrieben haben und sich als Freunde des Forums ausgewiesen haben, obwohl sie im Forum nicht selbst angemeldet sind (die berühmten Ausnahmen). Sie bekommen eine obligatorische WILD CARD.
Folgende nicht im Forum registrierte Mitglieder dürfen also bisher mit ihrem Gamertag auch dauerhaft im Club bleiben:

Rantleman (oder "Pantleman"??? k.A.)
Nightliner69
BARTH 1
ONKELFRANK74

...es dürften bald noch mehr werden.

Nicht bei den xblsenioren.de registrierte Club-Mitglieder werden in naher Zukunft nach und nach entfernt. Es wird nochmal ein Hinweis im Spiel-Clubinfo erscheinen (der dann hoffentlich nicht versehentlich von einem Vizepräsidenten gelöscht wird!). :zwinker:

Die Vizepräsidenten dürfen nach dem Datum der Umstellung am 1.11.14 auch nach eigenem Ermessen jedes Mitglied aus dem Club verbannen, soweit die Teilnehmer offensichtlich nicht im Forum registriert sind oder eine Ausnahme bilden, wie Leute die eine WILD CARD besitzen und deshalb nicht bei den xblsenioren.de registriert sind. Wie ihr das anstellt ist mir egal. Man könnte die Gamertags beispielsweise mit unserer XBL Rangliste im Forum vergleichen oder sie persönlich anschreiben. Für konstruktive Mitarbeit wäre ich die kommenden Wochen über dankbar.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wer keine Lust mehr auf den Posten des Vizepräsidenten hat, kann ihn jederzeit im Spiel kündigen. Wer Lust drauf hat einer zu werden, der fragt mich einfach. Null Problemo!

Bis dann...
Euer Präsi, X30 Neo :smile:

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Ist denn jetzt eigentlich mal eine (Clubübergreifende?) hirnbefreite Raserei geplant/gewünscht, oder kommt das erst nach dem 1. November? Im Falle des Zweifels würde ich mir sonst mal einen Termin einfallen lassen :zwinker: bevor der Kalender vermodert und riecht wie "reife" Senioren :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Kinners, wie sieht's'n mal mit (clubübergreifenden) Multiplayerrennereien aus?
Nu ham einige das Game schon durch und wir (also jedenfalls ich) sind noch nie so im großen Stil mit- und gegeneinander gefahren.
Soll ich mal für nächste Woche nen Termin machen?

Würd mich sonst einfach mal aus dem Fenster lehnen und was festlegen.

ToshBe

Senior
Kinners, wie sieht's'n mal mit (clubübergreifenden) Multiplayerrennereien aus?
Nu ham einige das Game schon durch und wir (also jedenfalls ich) sind noch nie so im großen Stil mit- und gegeneinander gefahren.
Soll ich mal für nächste Woche nen Termin machen?

Würd mich sonst einfach mal aus dem Fenster lehnen und was festlegen.

Kurzfristig heute und/oder morgen? Ansonsten sieht nächste Woche alles "gut" aus bei mir :zwinker: Also gib GAS :fettes Grinsen:

X30 Trucase

Moderator
Team
Kurzfristig heute und/oder morgen? Ansonsten sieht nächste Woche alles "gut" aus bei mir :zwinker: Also gib GAS :fettes Grinsen:

Heute Abend steht Battlefield 4 auf dem Programm, und morgen ist "saturday night", also eher nicht. :zwinker:
Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch hätte ich sonst vorgeschlagen.

"Trödeln" müssen wir ja auch irgendwann nochmal, ne?

Tante Edith spricht:

Hier gehts zum Termin.

Zuletzt bearbeitet:
Oben