• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2: X30 Club

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Neo,

ich werd auch mit helfen.

Bin noch eine Weile zu Hause, komme aber leider trotzdem nur unregelmäig zum fahren. Meistens erst in den Abend- und Nachtstunden.

Bisher war ich noch nicht online unterwegs. Vielleicht können wir da irgendwann mal schauen welche Funktionen es so alles gibt.

Das Spiel wird mich auch noch eine Weile beschäftigen, gibt es eigendlich auch wieder Katz- und Maus?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo Neo,

ich werd auch mit helfen.

Bin noch eine Weile zu Hause, komme aber leider trotzdem nur unregelmäig zum fahren. Meistens erst in den Abend- und Nachtstunden.

Bisher war ich noch nicht online unterwegs. Vielleicht können wir da irgendwann mal schauen welche Funktionen es so alles gibt.

Das Spiel wird mich auch noch eine Weile beschäftigen, gibt es eigendlich auch wieder Katz- und Maus?

Alles klar, habe Dich auch befördert! Katz und Maus habe ich noch nicht entdeckt, aber es gibt wieder König und Infiziert.

@all:

Einen Vize könnten wir noch gebrauchen, dann reicht es erstmal.

Letzter Stand:

- 202 Mitglieder
- Bestenliste Platz 55
- Vize Präsidenten: X30 Osna Michi, 0 leFrog 0
- Ranking Champion: Alter Sack 65
- Spielzugangsstatus: offen (bis 1.11.14)

noob156

Neuankömmling
haben vllt paar Leute lust auf online Rennen in ner Privatlobby ohne rammen ???

Weil im Single rockt das Game nich so richtig :(((

Frosch

Achievement Panda
Team
Hey Leute, kann man den gleichen Club auf der 360 nutzen oder existiert da schon ein X30 Racing Club?

Wo würde ich das sehen?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Club News:

Spontan wurden noch drei Vizepräsidenten von mir nachnominiert: X30 Johaninho, BIG BANG Hummer und WIFU.
Damit sind wir jetzt sechs Vizes und ein Präsi und damit ist es erstmal genug. Wer seinen Posten abgeben will, kann das jederzeit tun, ich bekomme das im Spiel jederzeit mit. Es gibt keine Zwänge, fühlt euch einfach geehrt! :respekt:

+++

Ein Eintrag wurde in den Club Optionen geändert. Der Club ist jetzt nicht mehr für "alle willkommen", sondern für "Erwachsene Spieler". Bestand haben weiterhin die Eintäge "weltweit" und "alles ist erlaubt".
Für Diskussionen oder Vorschläge im Umgang mit dem Club nach außen bin ich immer offen, wenn die Vizes z.B. andere Vorschläge oder Ideen haben, also immer her damit!

+++

News in der Club-Pnwand:
"Ab 1.November sind nur noch Club-Mitglieder zugelassen, die auch bei den xblsenioren.de registriert sind. Ausnahmen müssen bei mir oder den Vizepräsidenten beantragt werden. Der Club ändert dann seinen Status von offen nach geschlossen."
"Evidence! The club-status changed on November 1st from open to closed. An account on the german website xblsenioren.de will be required to keep your membership further when it will changed to the closed system. Thank you!"

+++

Letzter Stand:

- 208 Mitglieder
- Bestenliste International: Platz 48
- Ranking Champion: Ellinghorster
- Spielzugangsstatus: offen (bis 1.11.14)

Vize Präsidenten:

1. X30 OsnaMichi
2. 0 leFrog 0
3. Chefkoch78
4. BIG BANG Hummer
5. X30 Johaninho
6. WIFU

+++

P.S. Freut euch auf kommende Events und Club-Veranstaltungen! Das Spiel ist noch sehr neu und viele wollen ihre Erfahrungen erst mal in den Meisterschaften sammeln. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich auch bald unser, in letzter Zeit arg vernachlässigter Terminkalender, wieder füllen wird und dann geht's auch sicher wieder rund im Senioren-Multiplayer! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Oben