• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - Zeitfahrmeisterschaft im Porsche #2 919 Hybrid

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Uff, rückspulen ist halt eher semi, aber bis Sonntag ist ja noch Zeit. Bin gespannt welche Kombi uns als nächstes erwartet.

Wongaan

Frührentner
@steelheart
Tatsächlich hab ich das nur im flyer geschrieben wie lange silverstone geht und manche sind davon ausgegangen das sie wieder 4 Wochen haben. Deshalb wollte ich das auch verlängern in der hoffnung mehr zeiten zu bekommen. Ihr könnte auch alle gerne im eigenen kreis werbung machen.

@SOLARIS AD
Bist du rivalenmodus in X gefahren? Der porsche bekommt upgrades und ist dann direkt in x. Vielleicht bist du ausversehen in P gefahren?

Heute wird die Liste wieder aktualisiert. Bin ich gestern nicht mehr zu gekommen.

Ich hab mir eigentlich alle Strecken schon aufgeschrieben und das Auto bleibt immer das gleiche hab ich mir gedacht. Aber mit anderen autos ist das bestimmt auch geil. 🤔 Ich hab jetzt ein Auto aus x genommen damit so wenig fahren wie möglich schon eine rivalenzeit gesetzt haben.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ist leider bereits Angewohnheit, das ich, wenn ich die erste Kurve nicht vernünftig bekomme zurückspule.
Und meistens hab ich die Runde davor eh verkackt, also war es nicht schlimm.

Aber diesmal war ich bei 41.9 und dann hab ich zurück gespult und die 41.9 war mit Dreieck.....

SOLARIS AD

Frührentner
@steelheart
Tatsächlich hab ich das nur im flyer geschrieben wie lange silverstone geht und manche sind davon ausgegangen das sie wieder 4 Wochen haben. Deshalb wollte ich das auch verlängern in der hoffnung mehr zeiten zu bekommen. Ihr könnte auch alle gerne im eigenen kreis werbung machen.

@SOLARIS AD
Bist du rivalenmodus in X gefahren? Der porsche bekommt upgrades und ist dann direkt in x. Vielleicht bist du ausversehen in P gefahren?

Heute wird die Liste wieder aktualisiert. Bin ich gestern nicht mehr zu gekommen.

Ich hab mir eigentlich alle Strecken schon aufgeschrieben und das Auto bleibt immer das gleiche hab ich mir gedacht. Aber mit anderen autos ist das bestimmt auch geil. 🤔 Ich hab jetzt ein Auto aus x genommen damit so wenig fahren wie möglich schon eine rivalenzeit gesetzt haben.
Das isses, bin in P gefahren! Danke Dann wird es vielleicht auch noch etwas besser mit der Zeit...:p

Wongaan

Frührentner
So. ich hab die liste aktualisiert. Morgen am Sonntag ist der letzte Tag. Gibt nochmal alles.

@SOLARIS AD
Ich hatte jetzt noch keine Teit von dir. Aber ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt dann bist du morgen auf jeden Fall mit drin. ;)

SOLARIS AD

Frührentner
@SOLARIS AD
Ich habe gestern noch mal ein paar Runden gedreht. Screenshot habe ich auch gemacht. Und heute festgestellt, daß ich mit dem falschen Porsche unterwegs war. Wer lesen kann... und so weiter.:LOL: Ich habe einfach nach 919 geschaut und nicht registriert, daß es da noch einen gibt. Damit sollte ich alle möglichen Fehler abgedeckt haben. 🤓Macht das von der Zeit viel aus? Na ja, ich werde es spaßeshalber mal ausprobieren. Ich habe dich jetzt auch in der FL aufgenommen.
18662

Wongaan

Frührentner
Oh. Das hätte mir ja auch mal auffallen können. 😅 Hab dich in meiner Rivalenliste auch mit dem falschen Porsche drin stehen.
Ich weiß ja gerne einfach ein Auge zu drücken. Aber ich weiß nicht welcher schneller ist und das wäre ungerecht denen gegenüber die langsamer wären als du.
Aber ich hab ein Vorschlag.
Wenn du deine 1:45,301 schaffst mit dem richtigen Porsche zu unterbieten darfst du die 1:45,301 behalten. Klingt das Fair?

Oben