• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - Zeitfahrmeisterschaft im Porsche #2 919 Hybrid

Wongaan

Frührentner
@Wongaan Und wieder ne geile Idee, Hammer! Auch von mir ein erster Versuch: 3:32,674 und somit gilt: Schnecken-Post ist unterwegs... 🤪 🐌

Anhang anzeigen 17718

Ich hoffe ja das wir alle dazu lernen, dadurch das es hoffentlich bal viele rivalenzeiten gibt und man dann gut sehen kann wo man langsamer ist und wo schneller.

Man kann sich auch jemanden suchen und den manuell als Trainingsgeist einstellen. Man kann sich aber auch die wiederholung von allen ansehen wenn man schauen möchte wie man eine 3:22 zusammen bekommt. 😅 Auch wenn das nicht klappen wird. Man kann nur dazu lernen. 👍

Diese art Veranstaltung hab ich mir ja bei @Callemann abgeguckt und mich ein bisschen von einer idee von @BlutgruppeM zu einer Meisterschaft inspirieren lassen.

KogumaDoitsu

Altenpfleger
Ich hoffe ja das wir alle dazu lernen, dadurch das es hoffentlich bal viele rivalenzeiten gibt und man dann gut sehen kann wo man langsamer ist und wo schneller.

Man kann sich auch jemanden suchen und den manuell als Trainingsgeist einstellen. Man kann sich aber auch die wiederholung von allen ansehen wenn man schauen möchte wie man eine 3:22 zusammen bekommt. 😅 Auch wenn das nicht klappen wird. Man kann nur dazu lernen. 👍

Diese art Veranstaltung hab ich mir ja bei @Callemann abgeguckt und mich ein bisschen von einer idee von @BlutgruppeM zu einer Meisterschaft inspirieren lassen.

Wie ich mir denn eine Wiederholung ansehen?

Wongaan

Frührentner
Wie ich mir denn eine Wiederholung ansehen?

Von der Runde die im Rivalenmodus gesetzt ist. Du kannst mit Y meine ich dir die Bestenliste angucken. Z. B. Kannst du dir die schnellste runde unter X im rivalenmodus angucken die weltweit gefahren wurde. Das wird dann aber mit dem Formel 1 auto sein. Du kannst aber auch die Sortierung ändern das die nur die Freudes Zeiten angezeigt werden. Dann gehst du z. B. Auf calles zeit. Da kann man sich dann das Tuning runter laden, calle als Rivalen einstellen (dann fährst du so lange gegen seine zeit bist du einmal schneller gewesen bist), du kannst ihn als Trainingsgeist einstellen dann fährst du nur gegen seinen Geist die ganze zeit, du kannst dir aber auch die wiederholung von seiner Runde angucken und schauen wo er bremst und wieder aufs gas geht usw.

Oben