• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 Time Attack Championship 2.0

Wongaan

Frührentner
Jetzt hab ich kurz einen Schreck bekommen. 'Aber du bist schon mit in meiner Freundesliste und deine Zeit ist schon in dieser Aktualisierung mit drin. (y)

Es hat sich wieder einiges getan. Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich keine Ahnung hab in welchem stint ich meine Zeit verbessert hab. :ROFLMAO: Eigentlich hat sich jeder Stint aussichtslos angefühlt. :unsure:
Und ich muss unbedingt gucken ob das mit meinem Tuining war oder beim testen wegen den Bonuspunkten.

Anhänge

• Zeiten SILVERSTONE Aston Martin.jpg
    Zeiten SILVERSTONE Aston Martin.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 12

DerPepe82

Altenpfleger
Bin mal gespannt was als nächstes geplant wurde. Vielleicht läuft es dann mal besser. Zum schluss bekomme ich immer voll einen gegen den A.... und stürze voll ab. Aber schön das so viele mitmachen 👍🏻

Wongaan

Frührentner
So. Die zeitenliste ist aktualisiert.
Die Gesamtwertung hab ich nicht fertig bekommen und in der neuen Runde habe ich noch keine Zeit gesetzt weil ich für wec gefahren bin und es vergessen hab. 😭

Hol ich heute noch nach.

Wir bleiben noch 2 Wochen in England ☔

d6eac421-2186-401f-8e1d-dc8d049da25c.jpg

Wongaan

Frührentner
Ich hab n bisschen angst. Nachdem micg der grip Verlust in der letzten runde so genervt habe hoffe ich das es hier trotz regen besser ist. 😅

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bleibt abzuwarten, ich meine das sogar noch ein Setup im Universum von mir existiert, aber ohne Gewähr das es funktioniert.
Zur Not einfach TCS reinhauen, dann läuft der Eimer.

Oben