• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 Time Attack Championship 2.0

Wongaan

Frührentner
Stimmt. du hast ja auch das Rennen da gewonnen. (y)

Aktualisiert.
Ein neues Tuning von Dragonrider ist dazu gekommen.
@Callemann hättest du mal Lust und Zeit mir Feedback zu meinem Tuning zu geben? Ich bin nach ganz vielen Anpassungen recht zufrieden damit. Aber es kann ja auch durchaus möglich sein das es voll kacke ist und ich eigentlich eine 01:42er fahren könnte und somit die Zeitenliste dominieren würde. :unsure:

Anhänge

• Zeiten Daytona Viper.jpg
    Zeiten Daytona Viper.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 18

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Wongaan , in erster Linie fehlen dir 15 KW, die brauchst du hier. Vom Fahrverhalten tippe ich auf zu harte Stabis, Flügel hinten hab ich zb auf 283, also ziemlich mittig. Ansonsten fährt er sich gut 👍.
@AudiPapst ,was soll der shice? 😜
Übrigens gibt es seit heute seitens T10 ein Rivalenevent mit genau dieser Viper in Stock auf Sonoma, Teilnahme ist Pflicht.
b9381e9f-d95d-40af-abb5-0b9db0b24842.png

Wongaan

Frührentner
So. Aktualisiert.
@Callemann
wenn ich das einmal weggedrückt habe, wo finde ich das dann wieder?

@Deutschmaschine
Hast du mich extra nur gerade eben unterboten? xD Mist ey. Ich verliere immer mehr Positionen.

Und an alle:
Es sind einige Tunings dazu gekommen. Der perfekte Moment jetzt nochmal anzugreifen. Vielleicht passt ja ein Tuning besonders gut.

Anhänge

• Zeiten Daytona Viper.jpg
    Zeiten Daytona Viper.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 16

Deutschmaschine

Frührentner
@Wongaan Ich wollte mir noch den Extrapunkt für Rivalenzeit und Tuning sichern und schauen, wie weit es noch geht. Und als ich dann bei einer niedrigen 45er war, hab ich abgestellt, weil mir dann der Abstand zur nächsten Zeit zu groß war. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich manche Zeiten echt krass finde, vor allem auch von Leuten, die ich ansonsten eigentlich hinter mir vermute. Aber ich bin auch ganz ehrlich immer schwer zu sowas zu motivieren. Noch ne halbe Stunde ranhängen, um dann irgendwie noch einen Platz zu steigen? Näää…

Wongaan

Frührentner
Ich meine wo ich das t10 rivalen event finden kann?

Ich bin auch sehr gespannt. Bis gerade ist auch nochmal was passiert.
@Tom89F hat sich den dritten platz geschnappt.

Ich freu mich immer total wenn mir auffällt das jemand nochmal ne Attacke macht.

Anhänge

• Zeiten Daytona Viper-9.jpg
    Zeiten Daytona Viper-9.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 10
Oben