• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - Diskussionsthread

Praegel

Moderator
Team
Guten Morgen,

beachtet bitte das Wetter für heute Abend:

Lauf 1 bei leichtem Nebel

Quali Lauf 2: Unwetterwolken

Lauf 2: Wetterverlauf: Gewitterwolken | mäßiger Regen | leichter Regen

Lauf 2 findet auf dem National-Layout statt (nicht GP)!

Ich freue mich schon die Rennen. :)

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich trag erst Gummistiefel, wenn das Wasser kniehoch steht. Vorher gibt es keine Gummistiefel.

Und dann schliessen wir vielleicht auch mal die Jacke

Praegel

Moderator
Team
Leichter Nebel für das erste???

Im Text stand doch Regen, oder? Hab mich jetzt komplett auf Regen eingestellt....

Das ist vielleicht wieder untergegangen:
Das Wetter stand schon vor dem Start der Meisterschaft fest. Ob Tag, Nacht oder Regen, das ist deutlich angegeben. Die Details, welche Art von Regen-Szenario, ist als Kommentar in der Tabelle angegeben. Das ist aber nur schwer zu entdecken, ja das stimmt schon.

Praegel

Moderator
Team
In der Tabelle steht bei Regen. Nebel ist ja aber kein Regen.
;)
Doch. Denn wie stellt man das Wetter bei FH7 ein?
Angegeben ist der Modus 'Regen'. Die Detaileinstellung bzw. der Wetterverlauf ist in der Tabelle hinterlegt, sieht man nur wenn man mit der Maus drüber bleibt.
Verwechsel nicht den Screenshot von der Tabelle und die Tabelle selbst.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich seh leider nur den Screenshot, kann keine weitere Tabelle finden.

Aber ist ja nun auch egal, ob ich bei Nebel, Regen oder Sonne hinterher fahre.

Oben