• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 Langzeitmotivation für alle

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
Zuviel? Unübersichtlich?

Da sind sich jetzt zwei einig, die sich selber keinen einzigen Meter in der Sache bewegt haben. Kleinkariert! Die Mühe, die ich mir freiwillig mit der Orga mache und die Zeit, die sich die Mitstreiter dafür nehmen... mal ruck zuck klein geredet.

Auf der einen Seite wird eine weitere on/offline Serie begrüßt - ausdrücklich auch von mir!! - auf der anderen Seite sind es derer zuviel? Hä? :ugly:

Ich warte mal ab...

smartyone

Rentenbezieher
Zuviel? Unübersichtlich?

Da sind sich jetzt zwei einig, die sich selber keinen einzigen Meter in der Sache bewegt haben. Kleinkariert! Die Mühe, die ich mir freiwillig mit der Orga mache und die Zeit, die sich die Mitstreiter dafür nehmen... mal ruck zuck klein geredet.

Auf der einen Seite wird eine weitere on/offline Serie begrüßt - ausdrücklich auch von mir!! - auf der anderen Seite sind es derer zuviel? Hä? :ugly:

Ich warte mal ab...

brauchst nicht warten.....

ich habe schon selbst FM Time Attacks gemacht , aber macht nichts.

und wenn du dich angepi....t fühlst dann ist das dein Problem und nicht meins. Ich kann mich hier frei äußern und mehr sag ich dazu nicht.

Ende der Durchsage.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn sich genug Fahrer finden spricht doch nichts gegen eine weitere TA Serie hier im Forum. Das schmälert nicht den Aufwand der bereits betrieben wird, sondern vergrößert das Angebot...:top:

Ich selbst würde auch in einer weiteren Reihe mit darum kämpfen die rote Laterne nicht zu bekommen.....:smile:

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
:top:

das sehe ich genauso! nachdem ein Forza-Forum nach dem anderen stirbt und sich hier wenigstens noch zwei handvoll Enthusiasten zusammenfinden, sollte man es auch schaffen, sich auf das gemeinsam Interesse zu fokussieren. :smile:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@Harley Zuviel und langsam wird es unübersichtlich. Ganz einfach

Also ich mit meinen fast 60 Lenzen blicke da noch ganz gut durch. Da würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, woran es liegt. Unübersichtlich wird es eher wegen der Kiddy-Threads, a la,"Was hast du zuletzt gekocht, zuletzt gepinkelt, wie hoch, wie weit, wie breit"... Ganz einfach!

Im Übrigen hat der Thread-Ersteller sich mehr Langzeitmotivation gewünscht, in Form von Events, an denen er nach Zeit und Gusto teilnehmen kann, ohne feste Zeiten. Warum du den Hinweis auf solche Events dann mit nem grenzdebilen Totschlagargument niederringst, erschließt sich mir noch nicht so gänzlich. Kannst du Spaß und Freude empfinden, oder gönnst du sie nur anderen nicht. Kleiner Tipp, ein Besuch beim Seiler. :smile:

Du musst daran ja nicht teilnehmen, wenn du den Überblick verloren, oder kein Interesse hast. Für meinen Teil bin ich bei Jafas Events immer schon gerne beteiligt gewesen, Zeitfahren gegen lLute auf der FL, oder des Forums und nicht gegen irgendwelche wildfremden Heiopeis in den LB's. Und man kann zudem auch mal seine Wünsche äußern, bezüglich Strecke und Autos, der jafa richtet es dann nach Möglichkeit.

Finde es echt beschissen, wenn sich jemand engagiert, anderen das Game etwas kurzweiliger zu gestalten, ne Herausforderung zu schaffen, dessen Aktivität runterzubuttern. Der Jafa opfert einiges an Zeit für die Vorbereitung und alles drumherum und da kommt dann so einer daher und... und darauf könnt ich gerade einen :kotzen:

PS: Brauchhst nicht unbedingt auf meinen Beitrag zu antworten, auf einzeilige Worthülsen und Totschlagargumente kann ich gerne verzichten.

Und Jafa, lass es dir nicht vermiesen, denn es gibt auch Leute, die dein Tun und Wirken sehr wertschätzen.:top::top::top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Harleyluja 58: Ein etwas gesitterer Umgangston und der Umgang mit Smileys sollte doch mal drin sein!
...und wenn du mit "Kiddy-Threads, a la,"Was hast du zuletzt gekocht, zuletzt gepinkelt, wie hoch, wie weit, wie breit" nicht klar kommst, dann liegt das vielleicht an deinem fortgeschrittenen Alter oder deiner eigenen Eitelkeit.

Finde es echt beschissen, wenn sich jemand engagiert, anderen das Game etwas kurzweiliger zu gestalten, ne Herausforderung zu schaffen, dessen Aktivität runterzubuttern. Der Jafa opfert einiges an Zeit für die Vorbereitung und alles drumherum und da kommt dann so einer daher und... und darauf könnt ich gerade einen :kotzen:

Das hier alleine ist vorpubertär. Für einen Mann, der sich den Sechzigern nähert ist das unprofessionell. Setz dich auf dein Bike und fahr in eine andere Richtung! Videospiele scheinen nicht dein Ding zu sein, wenn du nicht differenzieren kannst. Ich hatte dich bisher immer respektiert, aber fick nicht @smartyone an! Der macht nichts falsch, er übt lediglich Kritik und damit muss jeder leben. Meine Meinung.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ach geh, immer locker durch die Leggins atmen.

Hmmm...ich komme auch mit Kiddies bestens klar, obwohl dies hier ja eigentlich (!) ein Senioren Forum sein soll. Bin da etwas irritiert, weil ich die selben Themen auch schon im Call of Duty Forum erblicken konnte, allerdings haben dort auch die Kiddies über ihre Akne und welches Spielzeug sie zuletzt erworben haben usw. gepostet. Im Grunde ging es mir dabei nur um die angeprangerte Unübersichtlichkeit, welche durch das weglassen von Themenbereichen wie eben, "Wann hattest du deinen letzten Atemstillstand?", kompensieren könnte.

Nun ja, mit Eitelkeit hat das nix zu tun, eher mit Sarkasmus...

Asche auf mein Haupt, ich dachte ich hätte mindestens drei Lachfratzen (Smileys) benutzt. Wieviel Smileys sind denn Pflicht, oder besser gesagt, muss man hinter jedem Satz eins setzen?

Vorpubertär? Hmmm... ist wohl das Kind im Manne zugange...

Okay, kann ich machen, wenn das Wetter und die Jahreszeit stimmen. Meine mich aufs Bike zu setzen. Aber da könntest mir noch zu dem guten Tipp einen weiteren väterlichen Rat geben. Auf welches Bike ich steigen soll, auf die Harley, die Yamaha oder das Scott Gambler?

Was muss ich da sehen... Kritik wegen ungesittetetem Umgangston und dann muss ich von dir das F-Wort ( fick) vernehmen, pöser Junge du tz tz tz.

Ich behaupte nun mal steif und fest, dass Videospiele ( was für ein schrecklicher Begriff) doch mein Ding sind, denn 180 Games können nicht lügen.

Und das war alles, nur keine Kritik, vom lieben smartyone. In seinem Folgepost schrieb er, er kann seine Meinung frei äußern. Nun, gleiches habe ich auch getan.

Sodale, nun habe ich nicht ein einziges Smiley benutzt...hoffe nur das der Norden und der Süden damit klarkommen, denn von der Pfalz bis zum Ruhrpott haben die Leute Humor...

Jetzt sind wir aber ganz vom Thema abgekommen. es ging um Forza 7 und da gibt es von Jafa immer wieder ganz tolle Events, wo jeder mitmachen kann, der Lust und Laune hat.

Zuletzt bearbeitet:

smartyone

Rentenbezieher
Jetzt weiß ich auch warum die anderen Forza-Foren den Bach runter gehen.

Kommst du eigentlich noch klar in deinem Schädel mit deinem Gelaber um es mal in deiner Sprache auszudrücken.

Ich habe geschrieben zuviel und unübersichtlich dies entspricht vielleicht nicht der Sprache die du verstehst darüber soltest du dir mal deinen Gedanken machen und jetzt kriech wieder zurück und deinen kleinen Stein und rede, Achso versteht er vielleicht nicht , also labere oder sülze jemand anders voll.

Viel Spass beim übergeben, oder kotzen.

Schönen Tag allen anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben