• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 / IMSA

Wongaan

Frührentner
Schade Ronny. Nicht das du dich jetzt genötigt fühlst nicht mitzufahren.

Ich hab eine trefflobby auf und bin im Discord.

Wongaan

Frührentner
dd6b145d-3c6c-49ef-8628-0bcf5d2e058e.png

Was ein Rennen.
Viele Unfälle, Schäden, Vorwürfe...
Ich guck mir das nochmal genau an in der Wiederholung an. Aber ich kann mir auch nicht alles angucken. Zum ende hin ist ja leider auch noch einiges passiert

Mein Rennen war auf jeden Fall sehr geil. Ab dem ersten Boxenstop war ich nicht mehr alleine für den Rest des Rennens. Plötzlich mit 5 leuten im Pulk. Und alle Kämpfe fair.
Bis zur Ziellinie noch in einer dreier Gruppe unterwegs gewesen. 1 sekunde vor mir kunert und 1 Sekunde hinter mir Modelmuck. Fast hätte ich Kunert noch bekommen und dann in der letzten kurve quer gefahren und noch ein Fotofinish mit Modelmuck gehabt.

Screenshot_20230320_224620_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Mir geviel das sehr gut das man noch bis zur linie fahren musste. Ich hab dann zur seite geschaut und danach einen clip aufgezeichnet.

Schade das wir auch so hohe Verluste hatten mit Disconnects.

Der Roadstar

Frührentner
Guten Morgen.
Ja, da sprichst du etwas an, was mich gestern Abend echt fertig gemacht hat. Ich hatte mich so gefreut, dass ich mitfahren darf. Die ersten Probleme hatte ich mit Discord, sodass ich mich garnicht auf Gespräche konzentrieren konnte. Als die Quali losging und der Timer auf 0 heruntergezählt hatte, konnte ich nicht losfahren und das Menü ploppte auf. Das passierte mehrere Male, sodass ich erst mit einer halben Runde Rückstand hinterherfahren bin. Dann ständig irgendein Windows Systemton usw. Es war katastrophal. Dann ging das Rennen los und die Seuche weiter. Tonaussetzer die immer zwischen Headset und Monitor hin und her switchten bis zum völligen Ausfall. Komplett taub zu fahren ist alles andere als leicht gewesen und hat mir letztenendes das Genick gebrochen und ich musste entnervt aufgeben, da ich euch nur im Weg stand und es auch zu Berührungen gekommen war.
Ich kann mich an der Stelle nur noch einmal dafür entschuldigen, es war nicht meine Absicht, ich hatte technische Probleme. Ich schaue jetzt mal die Tage, ob ich nicht doch lieber die Xbox anschließe.

Oben