• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 / IMSA

Wongaan

Frührentner
@Der Roadstar
Ja Geil. Gerne.
Wie haben 25 Teilnehmer. Also am dem Tag bin ich mir ziemlich sicher das noch platz für dich ist weil nie alle da sind und die Teilnahme im laufe einer Meisterschaft ja auch irgendwie sinkt.
Wenn es trotzdem knapp wird, hoffe ich das du Verständnis dafür hast wenn jemand Vorrang hat der sich früher angemeldet hat.

Brauchst du noch ein design?

@Just Hatsune
Alles klar.
Cool das du dabei bist und ich jetzt weis das die Nachrichten gelesen werden. 👍

Der Roadstar

Frührentner
@Der Roadstar
Ja Geil. Gerne.
Wie haben 25 Teilnehmer. Also am dem Tag bin ich mir ziemlich sicher das noch platz für dich ist weil nie alle da sind und die Teilnahme im laufe einer Meisterschaft ja auch irgendwie sinkt.
Wenn es trotzdem knapp wird, hoffe ich das du Verständnis dafür hast wenn jemand Vorrang hat der sich früher angemeldet hat.

@Just Hatsune
Alles klar.
@Der Roadstar
Ja Geil. Gerne.

@Just Hatsune
Alles klar.
Moin.
Ja, ist mir klar und völlig in Ordnung. Wie gesagt weiß ich auch noch nicht definitiv ob es klappt. Über ein Design von dir würde ich nicht natürlich freuen! Auto wäre für mich der BMW. Ich gehe mal davon aus, dass einer oder mehrere wieder ein gutes Setup dafür haben. 😉

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Was fahrt ihr eigentlich so für Zeiten? Ich krieg mit 80%igem Defizit ne 2:04,2.. hin, für mich ist das ne gute Zeit.

Wongaan

Frührentner
Gut das du es ansprichst. Wir werden diesmal eine Variante von Deutschmaschine nehmen weil mich das extrem nervt mit all den Nachteilen wenn man ein rennen auf zeit fährt.

Ich werde eine Rundenzahl einstellen und einen Timer auf 5 Minuten.

An alle DPi fahrer:
Ihr fahrt das rennen einfach zuende.

An alle GTD fahrer:
Sobald ihr den Timer seht, seid ihr in der letzten Runde. D.h. Ihr kämpft bis zur Ziellinie und mit der Zieleinfahrt halten alle ihre Position und ich halte die mit einem screenshot fest.

fokuzx2

Frührentner
ich bin heute ein paar runden gefahren, freier modus, keine gegner. TCS auf superleicht. ich habe in absolut jeder runde ein dreieck, selbst wenn ich das auto um die kurven trage. woran kann das liegen?

fokuzx2

Frührentner
reibungsassistente ist aus

waaas? TCS macht dreieck? wusst ich nicht, seit wann das denn? (benutze sonst NIE assistenten, aber mit der viper versuch ichs mal)

Oben