• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - FTA - Tribute to Senna - vom 01.11.19 bis 30.11.19 - 30. November 2019 um 23:59

Praegel

Moderator
Team
Recht im Prinzip, da ja da ersichtlich ist, welche Fahrhilfen an waren. Der Benz z.B. muss ja mit ABS gefahren werden.
Ich habe aber zur Zeit ein Problem mit dem Berechnen der Gesamtzeit. Da muss ich wohl eine komplett neue Tabelle aufsetzen. Ich aber in ein zwei Tagen erledigt. Erst dann trage ich auch alles komplett hier oben mit ein.

Praegel

Moderator
Team
Die Sache ich aber auch so:
Wer mir nicht sagt, dass ich die Zeit eintragen soll, da bin ich eher geneigt es nicht zutun. Denn umgekehrt ist meine Zeit in Deiner NoS-911er Challenge grottenschlecht, ist aber eine sauberne Zeit die im LB steht. Die hast Du zwar mit bestem Wissen und Gewissen übernommen und ins Forum eingetragen. aber da wollte ich eigentlich erst dann stehen, wenn ich ein zwei weitere Fahrer unter mir in der Tabelle gesehen hätte.
Aber alles gut. Ihr müsst, wenn es auf dem LB ersichtlich ist und ich euch auch Follow, keinen Screenshot posten. aber ein Hinweis dass ich die Zeit hier im Forum in die Bestenliste eintragen soll, wäre nett. :)

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich aktualisiere das Tableau meist am 2. Wochenende im Monat, also ich erwarte von dir keine tägliche Aktualisierung, 1x die Woche reicht.

Praegel

Moderator
Team
Ich mach das immer so wie es gerade passt. aber zur Zeit habe ich echt das Problem mit meiner Tabelle und der Formatierung zum berechnen der Gesamtzeit.

Praegel

Moderator
Team
GoogleDocs macht einpaar Probleme, aber ich kann trotzem alles soweit berechnen.

Wer seine Ergebnisse eingetragen haben möchte, sagt dann einfach hier Bescheid.

ronnypony

Altenpfleger
Mal vorsichtig frag, ob es wenigstens ein Standardsetup gibt, für mich als faule Socke ; )

Dann würde ich einfach auch Mal die 3 Strecken probieren.

Oben