• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - DoR - V8 SuperCars Championship - 03.10.19 20:30 Uhr - 03. Oktober 2019 um 20:30

Praegel

Moderator
Team
Hallo zusammen,

heute am 03.10.19, dem Tag der Einheit, gibt es einen kleinen Sonderevent in Kooperation mit den Jungs von xbox-racing.de:

Die V8 SuperCars Championship

Anhang anzeigen 3199
​

Alle näheren Information zum Aufbau der Fahrzeuge und Rennablauf, stehen auf der Seite von xbox-racing.de . Die Anmeldung erfolgt entweder hier oder direkt bei Mighty Muelo.
Ab 17 Teilnehmern kann möglicher Weise Skype erforderlich sein.

Viel Spaß bei der Vorbereitung und dann auch beim Rennen. 🏎 🏎 🏎 :D (y)

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Würde auch teilnehmen.
Nur zwei Probleme:
Kein Tuning für den Benz
Kein Skype

Wie würde das denn laufen mit Skype? Über die Box,übers Handy,übern Rechner?

Tuning hab ich auch 0 Ahnung von,würde es wahrscheinlich alles nur verschlimmern,wenn ich was machen würde

Zuletzt bearbeitet:

ronnypony

Altenpfleger
Ich habe null Ahnung von Tuning. du kommst einfach in die Lobby, klickst auf einen Namen, der das Tuning frei gegeben hat und gehst dann auf Tuning herunterladen. Dann kannst du dieses selber nutzen. Skype wird auf der Xbox genutzt und wird parallel genutzt.

Praegel

Moderator
Team
Ich fahre den 2017er Ford Super V8 #17. Tuning ist mit bg55.com erstellt, recht brauchbar und freigegeben.

Skype ist als App über die Xbox zu nutzen. Zum einrichten bitte 30 min vor Rennstart bei mir melden.

:) (y)

Oben