• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

X30 Trucase

Moderator
Team
Wo wird denn gefahren, Nürburgring Grand Prix Strecke oder Nordschleife, ich hoffe ja Erstere, bei Nordschleife wird, mit der Zeit die mir zum Training bleibt, nicht viel werden, auch nicht durch Heimvorteil :ugly:

Nächsten Donnerstag ist die Nachbarrennstrecke dran, der Hockenheimring. Nürburgring GP dann in zwei Wochen, Nordschleife gar nicht. (jedenfalls bisher)
Da ja Virginia nur Käufern des Porsche DLC vorbehalten ist, werden wir dort wohl umplanen müssen.

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Jungs das war prima. Beim testen hatte ich nur ein 1.59er Zeit. Habe mich im Rennen dann um 2 sek. verbessert, auch wenn ich hinterher eiere hat das richtig Bock gemacht. Beim nächsten Rennen natürlich dabei.

X30 Fox

Altenpfleger
Na das nenn ich mal einen glücklichen Abend.Noch rechtzeitig zum Rennstart zu Hause gewesen.
Da ich keine Qualizeit hatte bin ich vom letzten Platz gestartet und habe mich langsam vorgekämpft.
Der Forzagott meinte es heute gut mit dem Rollator Team.Der ein oder andere Ausritt passierte zwar aber ohne nennenswerte Konsequenzen.Durch die falsche Boxenstrategie des führenden Teams war sogar ein eigentlich für mich nicht zu holender 1.Platz drin.Es waren auch zwischendurch sehr gute Positionskämpfe dabei die in Kombination mit dem Porsche Spaßmobil richtig Laune machten.Jedenfalls war es heute von Anfang bis Ende ein spannendes Rennen ,gerne mehr davon.
Hat jemand von euch die Aufzeichnung gespeichert?

Aufzeichnung hab ich ...:winkewinke:

X30 Fox

Altenpfleger
Na das nenn ich mal einen glücklichen Abend.Noch rechtzeitig zum Rennstart zu Hause gewesen.
Da ich keine Qualizeit hatte bin ich vom letzten Platz gestartet und habe mich langsam vorgekämpft.
Der Forzagott meinte es heute gut mit dem Rollator Team.Der ein oder andere Ausritt passierte zwar aber ohne nennenswerte Konsequenzen.Durch die falsche Boxenstrategie des führenden Teams war sogar ein eigentlich für mich nicht zu holender 1.Platz drin.Es waren auch zwischendurch sehr gute Positionskämpfe dabei die in Kombination mit dem Porsche Spaßmobil richtig Laune machten.Jedenfalls war es heute von Anfang bis Ende ein spannendes Rennen ,gerne mehr davon.
Hat jemand von euch die Aufzeichnung gespeichert?

Nächsten Donnerstag setzen wir doch aus wegen dem Feiertag.Das nächste ist doch erst in zwei Wochen.

Nönö, 5 Mai ist Pause Himmelfahrt

Nächsten DO Nürburgring Gesamt GP Strecke

Zuletzt bearbeitet:

X30 Fox

Altenpfleger
auf jedenfall war das mal ein geiler Auftakt, bis auf paar so Benzindesasters :scream: tut mir echt leid , ich fühle mit euch, aber so darf es sein.... hart aber herzlich...:pissed:

macht super Spass und Laune mit euch freu mich auf Nürburg und hoffe das Rainer wieder mit kann...

Oben