• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Was wird eigentlich nach den 5 Runden Quali gewertet, die Gesamtzeit oder die schnellste Runde? Bin echt gespannt was heute Abend passiert, mit Schaden wird es interessant. Ich appelliere nochmal an die Vernunft, wie schon oft erwähnt: Die erste Kurve entscheidet nicht das Rennen :ugly:

Maverick3110

Neuankömmling
Bis heute Abend :nana:

Leider sehe ich beim Kalender nicht die Zusageoption für das Rennen.
Bei "The Division" um 21 Uhr ist sie aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Da hast du den alten Säcken aber Schweißperlen auf die Stirn gezaubert. :fettes Grinsen:

Ich seh schon wie der [MENTION=1714]rainsch[/MENTION] alles aus seiner Kiste holt und die Welt nicht mehr versteht. 30 Runden, es geht nicht. :fettes Grinsen:
War aber keine Absicht, wollte euch nicht verwirren. Nach drei Runden bin ich ja schon froh, mit einem neuen Auto überhaupt ne saubere Runde zu fahren.

X30 Trucase

Moderator
Team
Achso, wie war das jetzt mit der Rennlänge? 25 Runden sind richtig? Nicht 20?
Ich denke, dass wir da auf jeden Fall einen Boxenstopp haben werden, was auch der Fairness geschuldet und sowieso für den Renncharakter spannend wäre.

Wir sollten auf jeden Fall pünktlich starten und werden für reines Fahren schon eine gute Stunde brauchen. Da wir jetzt auf die Vorgehensweisen schon eingestimmt sind, sollte vielleicht jeder fünf bis zehn Minuten früher da sein, in die Lobby kommen und X drücken um Bereitschaft zu signalisieren. Dann können wir pünktlich starten, denn wenn es auch noch nen Qualifying geben soll, brauchen wir jede Minute.

R.S.V.P.

X30 Fox

Altenpfleger
Was wird eigentlich nach den 5 Runden Quali gewertet, die Gesamtzeit oder die schnellste Runde? Bin echt gespannt was heute Abend passiert, mit Schaden wird es interessant. Ich appelliere nochmal an die Vernunft, wie schon oft erwähnt: Die erste Kurve entscheidet nicht das Rennen :ugly:

Schnellste Runde, wird dann automatisch ins Hauptrennen als Startposition übernommen, so sollte das funktionieren.

X30 Fox

Altenpfleger
Achso, wie war das jetzt mit der Rennlänge? 25 Runden sind richtig? Nicht 20?
Ich denke, dass wir da auf jeden Fall einen Boxenstopp haben werden, was auch der Fairness geschuldet und sowieso für den Renncharakter spannend wäre.

Wir sollten auf jeden Fall pünktlich starten und werden für reines Fahren schon eine gute Stunde brauchen. Da wir jetzt auf die Vorgehensweisen schon eingestimmt sind, sollte vielleicht jeder fünf bis zehn Minuten früher da sein, in die Lobby kommen und X drücken um Bereitschaft zu signalisieren. Dann können wir pünktlich starten, denn wenn es auch noch nen Qualifying geben soll, brauchen wir jede Minute.

R.S.V.P.

25 Runden , ist auf jeden Fall ein Stop notwendig

Punktewertung übernimmt Quasidingens, selbe Wie Dino-Cup...

Zuletzt bearbeitet:
Oben