• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Nach 10 Runden und einem nicht perfekten Setup komme ich auf eine frühe 1:54... Muss auch mal schauen wo die Zeit bleibt...:Frage:

rainsch

Senior
Ich will ja niemanden beunruhigen, aber in meinem Leaderboard steht Trucase mit einer 1:55 er. Was läuft da? 😇

X30 Fox

Altenpfleger
Hi,

wann fängt denn das Hauptrennen an? Ich kann abends immer erst ab ca. 21 Uhr, evtl. ein bißchen früher. Ich würde dann vom letzten Startplatz aus ins Rennen gehen, schätze mal das ich da auch nach dem Qualifying stehen würde:). Wäre sowas generell denkbar für Euch?

LG
Thomas[/QUOTE

Hi Tom klar kannst du mitmachen,

Aber wir müssen leider trotz allem etwas unsere Zeiten einhalten, weil einige auch früh wieder raus müssen ect...
Also schau das du um spätestens neun dabei bist ... das müsste schon klappen Startplatz letzter eh klar ...:ugly: falls keine Qali

Send mir ne Freundschaftanfrage Foxi67

X30 Fox

Altenpfleger
Nach 10 Runden und einem nicht perfekten Setup komme ich auf eine frühe 1:54... Muss auch mal schauen wo die Zeit bleibt...:Frage:

Evtl. is das mit so einen Forza Calculator machbar, würd ich gern mal testen, aber hab kein Android,beim Eifooon kostet so ne app was ... seh ich gar net ein, im internet find ich nix, hat da jemand sowas laufen gibts da was kostenlos ? wird auch keiner preisgeben ob er das benützt ..:shutup::fettes Grinsen:

rainsch

Senior
Ich halte nix von diesen Kalkulatoren, weil ich nicht die Zeit dafür habe. Die meiste Zeit liegt ohnehin in der Linie und den Bremspunkten. Nach sechs Runden lieg ich bei 1:54,9xx. 1:50 halte ich in unserer Leistungsklasse für unmöglich.

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Evtl. is das mit so einen Forza Calculator machbar, würd ich gern mal testen, aber hab kein Android,beim Eifooon kostet so ne app was ... seh ich gar net ein, im internet find ich nix, hat da jemand sowas laufen gibts da was kostenlos ? wird auch keiner preisgeben ob er das benützt ..:shutup::fettes Grinsen:

Es gibt simcartuning Forza Tune Calculator Allerdings verliert man die meiste Zeit durch unsauberes fahren, ich kann davon ein Lied singen:fettes Grinsen:. Als Basis Setup aber durchaus zu gebrauchen

X30 Fox

Altenpfleger
Ich halte nix von diesen Kalkulatoren, weil ich nicht die Zeit dafür habe. Die meiste Zeit liegt ohnehin in der Linie und den Bremspunkten. Nach sechs Runden lieg ich bei 1:54,9xx. 1:50 halte ich in unserer Leistungsklasse für unmöglich.

kommt mir auch etwas galaktisch vor 1:50 :guckst du:

wir werdens erleben oder auch nicht ...:p

N1CoV8

Frührentner
Ich schau mal wie zeitig ich zu Hause bin.Ansonsten gilt bei mir auch bin ich bis 21 Uhr nicht online braucht ihr nicht warten.
Für die Rennen Nürburgring und Spa sieht es zeitlich aber gut aus.Da bin ich dabei.

Oben