X30 Fox
Altenpfleger
Also ich würd gemütlich mit´n AMG SLS GT3 antreten, würde mit Rennbremsen :Frage: auf LI 815 kommen ansonsten hatter 808, mir solls wurschd sein, wobei ich ja schon bemängelte das ein GT3 eine einstellbare Bremsbalance hat
und Donnerstag 20Uhr geht klar :fettes Grinsen:
20Runden gehen ohne Tankstopp aber die Reifen??? Puh hatte nach 10Runden schon das Gefühl die waren durch, da könnten die letzten Runden echt tricky werden :driver:
Üben? Wäre gerne mit gefahren aber heute leider nicht, morgen ab 20:30Uhr gerne, da könnte ich...
Seit wann hat ein 911 GT3 RSR nen Turbo? 4,0l 6 Zylinder Boxer Saugmotor so isses doch?!?
Oder 911GT2 immer Turbo, GT3 immer Sauger, hab´sch ma gehört - sehen - lesen, oder so :fettes Grinsen:
Ich versuche am Donnerstag auch dabei zu sein.
Kann das sein, das da noch kein Termin im Kalender steht? Zumindest sehe ich über das Handy den Termin nicht.
Noch kein Termin, weil ix nix wissen ob genügend für Rennen sind...aber sehe grad das wird dann doch Rennen sein am Donnerstag ab 19.30 langsam eintreffen ... Termin stell ich noch ein , weiß zwar nicht warum , aber ich mach es ...:keine Panik: