• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir den Porsche-DLC erst vor kurzem geshoppt und bin in der Kampagne erst beim 911er von 1982 angekommen. Das wird ein krasser Umstieg auf den GT3. Aber ich versuchs einfach mal. [emoji594]=>[emoji964]

X30 Fox

Altenpfleger
Hab das Reglement überarbeitet, schaut nochmal rein !!!

nachdem paar Jungs hier geil auf Schaden sind, wird das von der Rennleitung natürlich erhört.

Im realen Cup hab ich gerade gelesen ist TC erlaubt alles andere nicht, also ich will das mal übernehmen, denke ist ok, ist eh giftig mit dem Turbo.

Hab jetzt 6 Mann die für Rennen am Donnerstag zustimmen..

Werd heut abend paar testrunden machen mit Terence, wer will einfach mit reinkommen...

Zuletzt bearbeitet:

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Ich versuche am Donnerstag auch dabei zu sein.

Kann das sein, das da noch kein Termin im Kalender steht? Zumindest sehe ich über das Handy den Termin nicht.

Crockodile

Jungspund
Also ich würd gemütlich mit´n AMG SLS GT3 antreten, würde mit Rennbremsen :Frage: auf LI 815 kommen ansonsten hatter 808, mir solls wurschd sein, wobei ich ja schon bemängelte das ein GT3 eine einstellbare Bremsbalance hat :confused:

und Donnerstag 20Uhr geht klar :fettes Grinsen:

20Runden gehen ohne Tankstopp aber die Reifen??? Puh hatte nach 10Runden schon das Gefühl die waren durch, da könnten die letzten Runden echt tricky werden :driver:

Üben? Wäre gerne mit gefahren aber heute leider nicht, morgen ab 20:30Uhr gerne, da könnte ich...

denke ist ok, ist eh giftig mit dem Turbo.

Seit wann hat ein 911 GT3 RSR nen Turbo? 4,0l 6 Zylinder Boxer Saugmotor so isses doch?!?

Oder 911GT2 immer Turbo, GT3 immer Sauger, hab´sch ma gehört - sehen - lesen, oder so
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Die anderen Fahrzeuge testen wir nachher mal durch... Leistungsmäßig sollten die Boliden schon dicht beieinander liegen und dann wird das sicher in dem Termin bekannt gegeben. Ich hoffe der ein oder andere stößt heute Abend noch dazu :top:

X30 Fox

Altenpfleger
Also ich würd gemütlich mit´n AMG SLS GT3 antreten, würde mit Rennbremsen :Frage: auf LI 815 kommen ansonsten hatter 808, mir solls wurschd sein, wobei ich ja schon bemängelte das ein GT3 eine einstellbare Bremsbalance hat :confused:

und Donnerstag 20Uhr geht klar :fettes Grinsen:

20Runden gehen ohne Tankstopp aber die Reifen??? Puh hatte nach 10Runden schon das Gefühl die waren durch, da könnten die letzten Runden echt tricky werden :driver:

Üben? Wäre gerne mit gefahren aber heute leider nicht, morgen ab 20:30Uhr gerne, da könnte ich...

Seit wann hat ein 911 GT3 RSR nen Turbo? 4,0l 6 Zylinder Boxer Saugmotor so isses doch?!?

Oder 911GT2 immer Turbo, GT3 immer Sauger, hab´sch ma gehört - sehen - lesen, oder so :fettes Grinsen:

Sorry, dachte ich , hab was durcheinandergebracht, das war der Capri gestern...:zwinker:

Oben