rainsch
Senior
Na da bin ich ja mit meiner Überschlagsrechnung am Donnerstag nicht so falsch gelegen. Natürlich freue ich mich über den Gesamtsieg, der ja denkbar knapp ausgefallen ist. Profitiert habe ich sicher auch vom zweiten Rennen in Catalunya, wo [MENTION=3066]nico[/MENTION]V8 dem [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] die schnellste Rennrunde weggeschnappt und die beiden Bonuspunkte einstreifen konnte. Unerklärlich für mich ist meine schnellste Rennrunde in Rennen 2 in Le Mans, lag sie doch fast eine Sekunde unter meinen sonstigen sauberen Rennrunden. Noch schöner waren aber die Duelle und Kämpfe in den Rennen und da möchte ich ein Danke an alle aussprechen, dass das so toll geklappt hat und auch wenn ich mich, wie in Catalunya, mit [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] um die Spitze gebalgt habe ist es nie brutal geworden. Schade fand ich, dass wir in Le Mans an der Startaufstellung so weit ausseinander gelegen haben. Da hätte ich gerne vorne mit dir um die Spitze gerittert, aber mit Startplatz 8 und einem Abschuss im ersten Rennen und Startplatz 13 im letzten Lauf, hatte ich am Start schon 400m Rückstand. :fettes Grinsen:
Schöne Veranstaltung, witziges Auto und, bis auf Prag, Kurse zum vergessen. :victory:
Schöne Veranstaltung, witziges Auto und, bis auf Prag, Kurse zum vergessen. :victory: