• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Und zu guter letzt das Gesamtergebnis aller sechs Rennen...

Gratulation an Rainsch, am Ende zwei Punkte vor Trucase und auf Platz 3 unser Foxi!
:respekt::xbls::driver::sauf:

GTI Pilot

Jungspund
Hy Jungs! Glückwunsch an die Streber auf dem Trepchen!
Leider wollte mein Partychat nicht richtig funktionieren! Ich konnte aber abwechselnd über Glotze oder Headset euch zuhören! Zum Glück gibts Morsezeichen!!! Glaube mein Pad gibt langsam den Geist auf? Das Ding hatte in letzter Zeit öfter mal kurze Aussetzer...
Hatte noch ein wenig Lackaustausch mit dem Maverick im ersten Rennen mit anschließendem Dreher! Sorry konnte mich leider nicht bemerklich machen! Aber es ging ja gut für dich aus!
Dank an die Organisation für die Mühe!!!
Und hoffe auf Fortsetzung

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Dank an die Organisation für die Mühe!!!
Und hoffe auf Fortsetzung

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, deswegen sehr gerne wieder.
Aber jetzt hat Foxi einen auf Lager. Da bin ich sehr gespannt.
Vielleicht klappt es ja am Donnerstag mit einem Probelauf, auch um zu Testen welche Ausweichfahrzeuge passen... Für die jenigen die das Porsche Paket nicht besitzen :guckst du:

Crockodile

Jungspund
Ich hatte meinen Spaß, Gesamt 5. für einen blutigen Anfänger wie mich der keine einzigste Strecke kennt, damit bin ich zufrieden, Dino fahren war stellenweise sehr unterhaltsam aber auch anstrengend, so eine Zicke, Catalunya ging am besten Prag und Bugatti waren echt schwierig für mich so ganz ohne Erfahrung. Zumal ich beide Strecken nicht kannte und nur mal so ein bissl trainiert habe um nicht völlig abgehangen zu werden.

Auf Bugatti unser Sprintrennen zu viert voreinander her fahren war lustig :fettes Grinsen:

Nichts desto trotz hats riesen Spaß gemacht und freue mich auf die nächtsen Runden.

Habe mir direkt nach unserem Rennen am Donnerstag Abend noch ne Corvette C6R zugelegt und bin mal ne Proberunde auf Monza gedreht :zwinker:

Bin gespannt darauf wie der nächste Cup aussieht, wenn denn Porsche GT3 gefahren wird läufts auf einen LI von 814 hinaus und die Gegenspieler wären BMW Z4GT3, Audi A8 GT3, Mercedes SLS GT3 oder der Bentley da hätt ich glaube auch mal Bock drauf, bei der VLN hats bisher ja nicht mit nem 1.Platz geklappt, das würde ich dann wohl virtuell übernehmen :rolleyes:

Bin auch gespannt darauf wie sich die Autos gegeneinander schlagen da die Gewichtsverteilung beim Porsche ja mehr nach hinten verlagert ist, während alle anderen fast 50:50 schaffen :Frage:

Ja klar kannst mal Organisator machen, was steht dagegen ? habs auch noch nie gemacht...:shame:

hab da schon ne Idee oder 2 oder 3

sagt beschied wenn es so weit ist

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Erst mal Glückwunsch an die ersten Drei, tolle Leistung:top: Dankeschön an alle Fahrer für die fairen Fights, auch wenn es hier und da mal rumste war doch unterm Strich alles gut gelaufen und niemand hat hier jemanden bewusst oder extra von der Strecke geschuppst:senior: Beim Racen geht es halt ab und an mal hast zur Sache:driver:

Danke an die Rennleitung, das war wirklich ein gelungener Cup, der Dino hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Strecken waren zum Glück auch nach meinem Geschmack:fettes Grinsen:

smartyone

Rentenbezieher
mein verdammtes Ausrufezeichen (schnellste Runde ) , das kam nur, weil @Trikkes vor mir fuhr :keine Panik:. hat dem Ösi geholfen ,tztztz:fettes Grinsen:

sorry @X30 Trucase , aber Trikkes und ich waren soweit hinten mit unserem Windschattenfight beschäftigt , das dadurch immer diese !!! kamen, aber beim nächsten Mal kriegst du ihn bestimmt.....:driver:

Zuletzt bearbeitet:
Oben