• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Aus dem Buschfunk war gerade zu vernehmen dass Balu sich das Finale nicht entgehen lässt und er pünktlich den Zündschlüssel drehen wird :senior:

rainsch

Senior
Er hat Charakter, er benutzt Buschfunk. Ich wäre übrigens dafür, wenn sie sich wieder in die Haare kriegen, beide mit einer Zeitstrafe von zwei Stunden zu belegen. 😀 Was sagt die chinesische Renn lei Tung?

Zuletzt bearbeitet:

Maverick3110

Neuankömmling
Ich denke 60 Minuten Rennen ist für jeden verkraftbar pro Rennabend.
Wenn man alleine fährt ist ja auch ratzfatz eine Stunde vorbei.

Man kann ja auch mal nur eine Singleveranstaltung machen, 8 - 10 runden Nordschleife oder Monza.
Ein Spassevent auf der Top Gear wäre auch mal was 3 Runden im Rückwärtsgang bei Regen :)

Crockodile

Jungspund
Ähm ok, du croco , ich möcht das alles bischen flach halten, also das getune is ne feine Sache und hat seinen Reiz, keine Frage, wenn du mal selber einen Cup planst dann hau das mal mit rein, aber ich möcht hier jetzt bischen easy bleiben, nicht bös gemeint... ich werd die Tage das Auto frei geben, und dann schaust du mal was dir in den Sinn kommt... welches passt.

wie gesagt wir bewegen uns in dem cup mit Vmax ca. 260-80 also ne 3/4 Stunde klingt vernünftig... 20 Runden sprich 40 Min. +quali das würde schön passen (MONZA)
mit dem Schaden ist das so ne Sache kann spannend sein ,aber auch frustig, ich möchte den Schaden diesmal auf Kosmetik belassen...

Ich finde es in Ordnung so wie Du es planst, bin super Glücklich darüber das ich teilnehmen darf ,trotz dessen ich kein Porsche-DLC habe :thumbup:

Und mit Setup meinte ich eigentlich, ein GT3 ist sowieso komplett einstellbar und somit qausi individuell persönlich Anpassbar, war jetzt weniger damit gemeint das alle beginnen Test und Tuningfahrten vorzunehmen, std.lang Autos einstellen und versch. Tunings probieren.

Vielleicht überlässt man mir ja mal einen Forza6 Revival-Cup als Organisator, ich habe nicht so viel Zeit zum spielen, als das ich an 2 solchen Events mit Vorbereitung teilnehmen könnte, so belasse ich es bei unserem Quickie am Donnerstag, das passt für mich als Teilnehmer, bin darüber mehr als glücklich :fettes Grinsen:

Oben