• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
So so, ab 2030.....sollen wir jetzt noch 14 Jahre warten, oder wie stellst du dir das vor????:boah::nana:

Gut, ich spendiere einen ":" zwischen 20 und 30 :fettes Grinsen:

Allerdings stellt sich mir noch die Frage der Einstellung für die MP Lobby... Irgendwie gelingt es mir nicht die Fahrzeugschäden auszuschalten. :autsch:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Stand jetzt 12 Starter, plus 3 vielleicht. Hat jemand Erfahrungen, läuft es bei 15 Autos stabil?
Freu mich auf morgen :Banane:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
FM war und ist ne NAT Zicke, entweder klappt es auf Anhieb oder es gibt ein heilloses Durcheinander. Am besten lädst du nach einer bestimmten Reihenfolge ein wie z.B. erst die du gut kennst, dann die üblichen Verdächtigen Senioren. Wenn da alles glatt läuft, den Rest. Und am besten immer einzeln, dann sieht man sofort wo es klemmt.

Aus diesem Grund sollten alle gegen 20.00 Uhr schon online sein, denn das einzelne Einladen dauert natürlich ein wenig. Ach ja, am besten treffen sich alle in einer Party, dann kann man das alles besser regeln mit den Einladungen.
Generell empfehle ich frische Akkus, Router und ONE Reset bevor man FM 6 anwirft, dann eben schauen ob die NAT offen ist und alles sollte easy ablaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Soll die Kommunikation komplett über Party laufen?
Sorry für "blöde" Frage. Das ist das erste mal für mich auf der XBox mit mehreren Leuten gemeinsam zu fahren. Mit einem Kumpel habe ich das bisher immer über Party gemacht.
Auf dem PC ging es ja mit Teamspeak perfekt, den gibt es ja auf der XBox nicht..😉

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja den Chat über die Party, ist klar. Das einzelne Einladen ist eine sehr gute Idee :top:
Naja, wir werden sehen wie es klappt. Ich bin grundsätzlich positiv eingestellt... Alles wird gut :sithlord::trinken::bravo:

Oben