• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

rainsch

Senior
Oh Gott, ein Österreicher führt[emoji38] [emoji38] [emoji38]
Das ging ja bekanntermaßen schonmal in die Hose[emoji39] [emoji39]

Tja, den Neid muss man sich hart erarbeiten, aber fragt bei eurer Bundesmutti nach: "Wir schaffen das!" . 😀

Geschichte wiederholt sich halt, ein Österreicher führt und die Germanen trotten bewundernd hinterher. 😇😱

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Tja, den Neid muss man sich hart erarbeiten, aber fragt bei eurer Bundesmutti nach: "Wir schaffen das!" . 😀

Geschichte wiederholt sich halt, ein Österreicher führt und die Germanen trotten bewundernd hinterher. 😇😱

Soviel Wahrheit in Kurzfassung, hervorragend :respekt:
Pablo, du hättest es verhindern können... In unserem kleinen Forza Biergarten :trinken:

X30 Fox

Altenpfleger
Hallo Mädels, dann hau ich au h noch schnell meinen Senf hier reinErstmal Hut ab vor den schnellen Jungs da vorne auf den ersten Plätzen tolle Leistung !!!👍Ich bin selber überrascht das ich mich so gut vorne halten konnte obwohl ich schon vier Fläschen Gerstensaft intus hatte ... Bei mir lief es eigentlich bestens, das Auto fühlte sich prima an, kann mich an Details nicht mehr recht innern. Im ersten Lauf, kam ich leider nach einem Überholvorgang mit Holgi Balu in der nexten Rechtskurve ins Gehege bzw. er mir in den Arsch, wusste das er die Lücke rechts nehmen wird, die ich lange offen ließ, nun ja mit Geschwindigkeitsüberschuß in ne fast45 grad Kurve, geht nicht immer gut... 😁 irgendwann mal traff ich meinen lieben Freund Holgi auf der Brücke wieder, schade das ich keine Aufzeichnung habe, aber ich habe glaub ich ein eine Überholung angekündigt, es ging irgendwie zu schnell, wir hatten Kontakt Krach Bumm nächster Treffer... dann hatte ich noch einen Einschlag in der Altstadt... Nun ja 4 Platz geht ok 2 Lauf lief perfekt, Spannende Verfolgung mit Reiner der keinen Fehler zu ließ, konnte mich mal auf 50 Meter nähern , aber dann knallte ich wieder mal in der Altstadt ein, Wurf mich zurück auf 3 , aber True machte auch einen Ausritt und ich konnte wieder auf 2 vorbeifahren. War ein wirklich schöner Abend mit euch , ihr seit super faire Fahrer und bin schon gespannt auf Spain Hab hier vom Handy aus geschrieben, wer Fehler findet behalten .😉

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Jupp, Catalunya ist angesagt: Termin ist eingestellt :frech:
Für eine Lobby mit 14 Leuten fand ich es sehr gut und stabil. Für die zwei Gekickten tut es mir echt leid. Aber dagegen ist leider schwer was zu machen, vielleicht hat Turn 10 ja noch was in der Schublade... :paketliebe:

rainsch

Senior
Noch ein Nachtrag von Foxi, Cane und smarty. smarty hat es kurz darauf zerstört, aber die Stimmung find ich geil.
dff5a182903866f24d0c3ce6e0156c0b.jpg

Oben