ja da gibts dann noch den M235i Cup , den Scirocco Cup , den BMW M1 Cup ...ab jetzt Spezial-Cups ,den Trabant-Cup , den ichfahrdirinsHeck-Cup, und für @Trikkes den Stell-die-Weiche-um-Cup :keine Panik:
Ich dachte [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] muss nur Tickets abreissen. Muss der echt noch vom Zug springen und schnell die Weiche stellen, bevor die Coyoten ihn umzingelt haben? Das wage ich zu bezweifeln! Dafür hat die Deutsche Bahn doch heute sicher Hauptschüler. :zwinker:
Beim ichfahrdirinsHeck-Cup wäre ich auch dabei. Würde sich vom allgemeinen Multiplayer aber sicher nicht so stark unterscheiden.
Mal Scherz beiseite, ich bastle auch schon seit einiger Zeit an einer gemischten Rennserie, habe das dann aber immer wieder verworfen, weil man die Einstellungen im Multiplayer nicht mehr wie früher speichern kann. Das ist total bescheuert und ich verstehe nicht warum das nicht mehr geht. Alles muss vor dem Rennen von Hand eingestellt werden. Früher (FM4) hast du ein Bergrennen auf Fujimi Kaido erstellt und abgespeichert, mit Glatteis usw. und das war Fun pur! Heute muss man alles völlig oldschool auf Papier aufschreiben, wenn man eine gute Einstellung für ein Rennen gefunden hat. Vor dem Rennen muss man dann alles neu eingeben. Das kann ganz schön in Arbeit ausarten.
Ich habe das Problem auch schon im offiziellen Forza-Forum erwähnt, aber dort interessiert das die nicht die Bohne, bzw. es gab keine Reaktion seitens Turn 10. Ich bin da nicht der erste der sich beschwerte, aber die kochen dort weiter ihr eigenes Süppchen. Da war die Kommunikation auch schon mal besser.