• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Bilder Thread

Crockodile

Jungspund
:Frage: mal zur Aufklärung beide Autos im Original

Wie meinst das mit Aufklärung?

Ich bin aufgeklärt :fettes Grinsen:

ich wollte ja nur eine sarkastische Bemerkung darüber machen das Haribo Mercedes wahrscheinlich nicht so bekannt ist wie die Hot-Weehlsfahrzeuge, somit weniger potenzielle Kunden angesprochen werden die ein Car-Pack kaufen :zwinker:

ansonsten ist mir bekannt das Haribo mittlerweile Mercedes fährt, auch wenn es schon seit Jahren Tradition ist das man vom Haribo-Porsche spricht genauso wie Frikadelli-Porsche :zwinker:

da muss man sich erstmal dran gewöhnen, obwohl der Herr Abelen in 2014 glaub ich mal ein VLN-Rennen auf Mercedes AMG SLS bestritten hat :Frage:

smartyone

Rentenbezieher
hoffentlich fährt der morgen am Nürburgring mal ein bißchen länger, ansonsten geh ich direkt mal in die Box und regel das.....

ich freu mich dort zu sein....

Crockodile

Jungspund
hoffentlich fährt der morgen am Nürburgring mal ein bißchen länger, ansonsten geh ich direkt mal in die Box und regel das.....

ich freu mich dort zu sein....

ich wünsche Ihnen mehr Siege, ist ein echt cooles Auto :thumbup:

da war letztes Jahr die Freude groß beim Publikum als Sie den 1. Platz gemacht haben...

also ich bin schon da :zwinker:

ab 11:45 Tiergarten Autowagen guggen...

smartyone

Rentenbezieher
Nachschub für die Künstler :keine Panik: heute am Nürburgring VLN , absolut genial und für [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] extra den Mustang :winkewinke:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
My private Nascar :mushy:

GetPhoto.ashx

rainsch

Senior
Ich wurde im Lobby B Revival Cup Thread bezichtigt, deutsche Inschenörskunst nicht zu schätzen wissen. Daher stelle ich klar, dass ich den hier saugeil finde. Die Marke mit den fünf Nullen berührt mich halt nicht. 😉
f1350172cf3a42d875c060261ae968eb.jpg
9ca8534bc5b548a1bc651738183cf54c.jpg

smartyone

Rentenbezieher
noch ein paar Impressionen Nürburgring 24h Classic ....mit Autos extra für [MENTION=1714]rainsch[/MENTION] und [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] :keine Panik:

Oben