• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Bilder Thread

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
M5 2011
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Alfa Giulietta
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

McLaren Can-Am
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

miro12

Altenpfleger
Dann will ich auch mal meine ersten Gehversuche zeigen....einmal mit dem Mazda....

caa252160815ef991a1c6fc2f8a8b8c5.jpg

Und dann nochmal mit dem Transit....

54311a72cc07ab7e75dd6376b7424a40.jpg

ff34d1f646a7e8bc9ef422d34b338c34.jpg

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
M5 2011
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Alfa Giulietta
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

McLaren Can-Am
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx
Wie immer schicke Designs. Allerdings ist das ein 2003er E39 M5 und dem steht ein Design so garnicht. Die Eminenz bevorzugt es einfarbig und dezent. Natürlich nur meine Meinung.

Beim Italiener wäre ein einfarbiger Rostschutz zweckmäßiger[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Wie immer schicke Designs. Allerdings ist das ein 2003er E39 M5 und dem steht ein Design so garnicht. Die Eminenz bevorzugt es einfarbig und dezent. Natürlich nur meine Meinung.

Beim Italiener wäre ein einfarbiger Rostschutz zweckmäßiger[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Da der E39 hierzulande ohnehin großteils von Osmanen und ehemaligen Balkankriegern pilotiert wird und die geschmacklich meist traumatisiert sind, geht das Design schon in Ordnung.

Zum Rostschutz: Ich suhle mich in [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] ' Neidgefühl 😈

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Oh, äh ja! :D Habe mich schon gewundert warum es keine aufregende Designs für die Majestät zu kaufen gab. Aber hier in Berlin zwischen pinkfarbenen Bentleys und Leichenwagen mit Grafitti würde er eigentlich gar nicht auffallen. :zwinker:

Schnappkehle

Frührentner
So jetzt habe ich in mühevoller Kleinarbeit, meinem Favorisiertem Bundesligaverein ein Design gesetzt.....

Evtl kommt noch ein Stern aufs Dach, aber das muss ich noch überlegen...

Hier mein erstes Design und mein erstes Mustergruppenwappen.....

Könntet ihr ja bei gelegenheit auch gerne mal "liken".....

P.S.: Das ist ja echt ne Heidenarbeit! Bin mit meiner nicht so ganz zufrieden, da das Wappen nicht ganz korrekt ist. Aber die Größe von einzelnen Gruppen abzustimmen ist dann schon ganz schön aufwendig! Ihr habt auf jeden Fall meinen Respekt! Ich habe jetzt bestimmt 5 Stunden im Editor verbracht, möchte nicht wissen wielange der Rest von Euch überhaupt schläft...... :ugly::respekt:

Schnappkehle

Frührentner
Ich hab das mal für das Auto Freigegeben.... Heißt, oh Wunder....., VfB-Stuttgart
Sollte über das Suchwort: Stuttgart auch zu finden sein! Das Wappen an sich habe ich auch freigegeben. Das heißt VfB-Stuttgart Wappen.

Falls Du das benutzen willst, nur zu, Anjin Teman

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So jetzt habe ich in mühevoller Kleinarbeit, meinem Favorisiertem Bundesligaverein ein Design gesetzt.....

Evtl kommt noch ein Stern aufs Dach, aber das muss ich noch überlegen...

Hier mein erstes Design und mein erstes Mustergruppenwappen.....

Könntet ihr ja bei gelegenheit auch gerne mal "liken".....

P.S.: Das ist ja echt ne Heidenarbeit! Bin mit meiner nicht so ganz zufrieden, da das Wappen nicht ganz korrekt ist. Aber die Größe von einzelnen Gruppen abzustimmen ist dann schon ganz schön aufwendig! Ihr habt auf jeden Fall meinen Respekt! Ich habe jetzt bestimmt 5 Stunden im Editor verbracht, möchte nicht wissen wielange der Rest von Euch überhaupt schläft...... :ugly::respekt:

Das sieht doch schon super aus.

Der Anfang ist immer am schwersten. Da muss man sich erstmal umgucken, welche Formen man nimmt um einen bestimmten Effekt zu erzielen, und wann man welchen Knopf drückt um schnell irgendwo hinzukommen.

Das muss erstmal in Fleisch und Blut übergehen. Ich musste mich da nach ein paar Jahren Pause auch erst wieder reinwurschteln.

Aber solche Logos sind sehr gut für den Einstieg.

Und wenn man sich den Output von Neo anschaut, wird es einem eh Angst und Bange! Der gute haut ja wirklich täglich Designs raus, die dann auch noch klasse aussehen! :top:

Schnappkehle

Frührentner
Das ist mal ein Tapatalk test....
In einen anderen Forum habe ich mit Bilder hinzufügen per tapatalk Schwierigkeiten. Zumindest wenn die Bilder grösser 3mb sind.....

Oben