• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 5 Senioren Tuning Werkstatt

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich bin noch fleißig am testen, aktuell passen die Tunes von buca grd sehr gut zu meinem Fahrstil, aber auch mit den Tunes von x0x Dennis x0x hab ich Spaß.

Congressor

Neuankömmling
Hallo Leute

Habt ihr Lust meinen Käfer zu testen habe ihm auf D400 hergerichtet.

Der Käfer ist ohne Umbauten und eine 4 Gänge Version von mir. Optik ist Serie ( alte Schule gg )

So zu den Daten- 103Kw-235Nm-641kg-45%-1,4L

Die Datei ist - Alte Schule

Gruss Congressor ( Daniel )

Zuletzt bearbeitet:

Congressor

Neuankömmling
Allles Klar hab Euch meine Lobby Version auch reingestellt die ist schneller! Datei-Lobby Daten 100kw 228Nm 609kg 45% 1,4L

Bei mir waren ca. 2Sec. unterschied bei den Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Congressor

Neuankömmling
Hab die Lobby-Verson etwas verändert 100kw 227Nm 608kg 45% 1,7L . D400

3 Runden Testfahrt auf Catalunya Full Zeit 2,12,817 da ist noch Luft nach oben hat aber für meine Bestzeit auf dem Kurs gereicht! P

2 Runden Barthurst Zeit 2,39,296

Long Beach Full 1,40,833

Prag Full 2,21,243

Road Amerika Full 2,41,603

Road Atlanta Full 1,43,640

Sepring Full 2,38,006

Silverstone Full 2,37,095

Spa 2,59,067

Zuletzt bearbeitet:

N0mK0 Evil

Neuankömmling
Moin moin @ buca finde leider deine Setup's nicht. Habe mal dein Mini den du hier gepostet hast ausprobiert. Zuerst habe ich ihn getestet nur mit den eingebauten Teilen und dann mit deinem vorgeschlagenen Setup. Komme egal wie nur auf ne 1:13:00 ich glaube mein Talent langt nicht um die von dir vorgebene Zeit zu erzielen. 😭

Trotzdem finde ich es gut das du/ihr hier eure Setup's postet

N0mK0 Evil

Neuankömmling
Vllt liegt mir einfach die Auslegung des setups nicht! Aber kann es sein das die Druck und zugstufen original sehr hoch gewählt werden wie auch die federung?

Oben