• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 5 - Bilder Thread

X30 OsnaMichi

Frührentner
mini1w4feh.jpg

mini2jvcrn.jpg

mini3uyc9y.jpg

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Moin, eigentlich wollte ich kein Auto mehr mit dem Apple Logo machen. Doch heute ist mehr oder weniger dieses Design entstanden. Sollte jemand nen Teamchef der Formel 1 kennen ich kann ihm den Entwurf günstig verkaufen ;)

12158578463_114c1e2238_o.jpg

12158575073_96a051067d_o.jpg

12158730034_e86db4482e_o.jpg

12158320485_868f79d4d0_o.jpg

12158480755_e2d08b2f2d_o.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hehe, habe meinen Freitagsracer gestern auch schon angepinselt. :p
Muss noch ein paar Feinheiten ausbessern.

GetPhoto.ashx

ilovehardstyle80

Neuankömmling
Forza 5 Eure Designs Tuning/Race

Hallo Leute ich mache mal den Anfang und poste meine Designs. Da ich immer mal drann arbeite und diese überschreibe habe ich noch nicht soviel likes aber darum geht's ja auch nicht. Hoffe auf Gleichgesinnte und Erfahrungsaustausch.

Mein Toyota Supra >RZ

GetPhoto.ashx

und das Heck

GetPhoto.ashx

hier ist mein Chevrolet RZ1

GetPhoto.ashx

habe noch andere Designs aber nicht 100% fertig. Bin mal gespannt auf eure. Mehr bald...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
AW: Forza 5 Eure Designs Tuning/Race

Nicht böse sein, aber so einen Thread haben wir schon:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dieser Thread kann von einem Moderator geschlossen werden, danke!
Wäre nett, wenn ihr die Beiträge von @ilovehardstyle80 in den entsprechenden Thread verschieben könntet. Nochmal Danke! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Oben