• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 5 - Bilder Thread

Montragor73

Altenpfleger
Das müssen wir alles an der Box machen, mal schauen vielleicht mach ich mal nen Film wenn ich das nächste mal nen "Decal" mache! Aber je nach Decal kann das Video dann schon paar Stunden gehen :fettes Grinsen:

Ich hab mir gestern dein Focus Rockstar Auto angesehen HAMMER und absoluten Respekt, auch bei [MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] ist das Wahnsinn was ihr so zaubert.

Ich habe mich gestern an einem Auto versucht und wollte ein BlackBerry Auto machen (Smartphones machen die)

Bin schon beim Logo erstellen gescheitert, weil ich einfach keine Idee habe die Punkte des Logos zu gestalten ;)

Heinz Ebel

Frührentner

Hallo Frosch,

danke für das schöne Bild :biglaugh: .., ich erinnere mich zwar nicht mehr an diese Situation; aber ich hoffe "mein" Avatar war nicht böse .., oder? :keine Panik:

Kurz ein Wort zu den Avataren: Also, so 100%-tig von einer WESENTLICHEN Verbesserung der KI auf diese Weise bin ich noch nicht übezeugt. So fahren Drivatare, zumindest habe ich das des öfteren beobachtet, primär nicht um ihr eigenes Rennen zu gewinnen, sondern um dir, als Fahrer, das Leben schwehr zu machen. So sind auch die viel gelobten Drivatare durchaus in der Lage, dich so lange "beiseitezudrücken" bis du die Rennstrecke verlassen hast /musst. Dabei bleiben sie auch mehrere Sekunden in einem Winkel von ca. 45 Grad zur Rennstrecke und können danach relativ flott wieder "geradeaus fahren!"

Von so einem "Upgrade" .., mit dem DAS möglich ist .., können wir "Normalfahrer" wohl nur träumen, auch wenn man das in Wirklichkeit auch gar nicht will .., aber die Drivatare können das und wenden dieses "Können" auch des öftern an.

Fällt mir zu den Avataren nur gerade so ein ... :Flop:

Heinz

Frosch

Achievement Panda
Team
Stimmt, aber der Drivatar der hat so ne lästige Angewohnheit und zwar ist mir das schon mehrmals aufgefallen, was du da eben schreibst, das der dir so dermassen dumm am Heck klebt und in der ersten Kurve wo man sich leicht verbremst, zischt der Vogel an einem vorbei, als wäre es nix gewesen. :ugly:

X30 OsnaMichi

Frührentner
gmbh_zps5da535137zjz8.jpg

Wo kann man denn solche Bilder machen.....?????

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
gmbh_zps5da535137zjz8.jpg

Wo kann man denn solche Bilder machen.....?????

Auf dem Testgeländer, nicht TopGear sondern dieser Aiport!

@ Frosch BlackBerry ist nicht schwer, dir Tropen sind noch einfach die Runden Buchstaben sind das Problem!

1557256_456319277824533_1508129372_o.jpg

das Logo hab ich schon hinter mir gelassen. Mach mal nen Mercedes Stern da wirst verzweifeln.
hier findest mehr Bilder vom W04
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Senna94

Von mir heute Abend nen Doppelpack, und es werden weiter folgen denn Falken Racing ist so schön Universal

1053066_461942797262181_1998069631_o.jpg

1556461_461942863928841_564083634_o.jpg

1546324_461943017262159_768820380_n.jpg

1490922_462075753915552_1179072873_o.jpg

1039764_462075827248878_1504812390_o.jpg

1487783_462075847248876_312619883_o.jpg

Senna94

Danke euch, das schöne ist wenn man erstmal ein paar Decals als Grundstoke hat kann man sich um Designs kümmern. Von den Falkens werden noch einige folgen. Einfach weil es universel ist. Und ich bißher bei keinem Auto ein gefunden habe was halbwegs gut ist außer beim Skyline R34 da gibts ein recht gutes!

Senna94

Oben