• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 5 - Bilder Thread

X30 OsnaMichi

Frührentner
Na Michi haben sie dich am Ende doch noch rumgekriegt:fettes Grinsen:
Aber hast wieder mal ganze Arbeit geleistet:respekt:

An DTM Fahrzeugen komm ich einfach nicht vorbei....das fahren von den Karren macht einfach nur Spaß. Das war schon beim Audi in Forza 4 so. Freut mich, wenn euch die Designs gefallen.
Wie schon erwähnt, wenn jemand eins von den Designs mit seinem Namen und Nummer haben will, ist das bestimmt zu machen.....

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wie schon erwähnt, wenn jemand eins von den Designs mit seinem Namen und Nummer haben will, ist das bestimmt zu machen.....

:victory: Klasse Designs

Ich würde gern auf dein Angebot eingehen und hätte gern meine 18 und meinen GamerTag mit Landesflagge auf dem Timo Glock-BMW. Wäre echt super. Drängelt auch nicht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin heute drei Stunden im Kreis gefahren (80+ Runden) und hab das Archievement "Welch Panorama" für 25:gs: bekommen. :sleep:

GetPhoto.ashx
GetPhoto.ashx

Pascal87

Jungspund
Hallo zusammen,

so schööööne Designs hier :top:

bin auch ein fleißiger nachmaler diverser Tourenwagen. Meiner Meinung nach, gibt es dem Spiel den letzten Schliff und den letzten Kick, wenn mit original Designs aus diversen Rennserien gefahren wird. Wer hätte von euch denn Lust ein kleines Projekt zu starten in Sachen VLN / 24 H Nordschleife Designs. Fahrzeuge sind ja überwiegend vorhanden. Hättet Ihr denn da interesse? Man stelle sich nur vor (ganz vorsichtig:rolleyes:) Die Nordschleife würde doch noch kommen und man könnte diverese Rennserien dort mit entsprechenden Lackierungen quasi als X30 Event fahren. Alleine die Replays, wenn ein Team Phoenix R8 einen Black Falcon M3 E46 überholt :ugly:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Geile Sache Michi. Dem M3 konnt ich auch nicht widerstehen. Selbstverständlich gibts den NICHT einzeln :pissed:

Seh ich also richtig , Deutschlandflagge, 18 und Bull....???? Mache das ganze wohl eben morgen fertig. Dann müssen wir uns nur eben kurzschließen , damit das Design nur ganz kurz online ist, so damit Du es bekommst, nach Möglichkeit aber niemand anders.
Wir wollen ja nicht das jemand anderes mit deinem Namen rumfährt.
Irgendwie blöd, das man Designs nicht als Geschenk verschicken kann.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jo Michi, ist richtig. Die 18, mit Deutschlandflagge, aber mit BullMsa (mein GamerTag).
Wie gesagt, kein Stress, wenn du fertig bist, dann schließen wir uns kurz. Das mit dem verschenken/verkaufen ist in der tat blöd.

Schön waren die Shops in FM3 und 4 :(

Oben