• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4: wenn sich 2 XBOXen nicht mögen

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
genau so ist es....:thumbsup:
Das mit den Sicherheits-Lücken ist mir Latte.
Hauptsache es geht.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Naja, wenigstens wird ja Protokoll darüber geführt und man ist in der Lage zu checken, was welches Programm wo etwas geöffnet hat:mampf::D

Wetten, jetzt schauen alle hektisch in Ihre Router Einstellungen? :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich streichle meine Fritz Box auch täglich, die Router sind einfach genial. Mittlerweile habe ich mir auch die Telefone, Fritz Fon, gekauft. Einschalten und geht sofort:thumbsup:

Bei meiner ersten Siemens ISDN Anlage musste ich noch 3 Tage tüfteln, bis ich das erste mal telefonieren konnte.:lol:

BT:

Jan, wir erwarten deinen Bericht! :thumbsup:

jan43

Frührentner
Hallo,

heute Abend haben wir mit den gleichen Leuten erneut probiert, Forza zu zocken und siehe da: alles funktioniert! Der Spieler hat die Ports nach der Beschreibung freigeschaltet und jetzt gibt es keine Wartezeiten und Probleme mehr.

Egal wer hostet und wer beitritt, alles läuft.

Für Forza ist der Netzwerk-"Eigentest" der Xbox also schon sehr hilfreich!

Bis bald,

Jan

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich frag nochmal kurz.....

Habe eine Fritz Box 7141

Dort ist UPNP offen.

Meine XBOX zeigt beim Test alles ok an.
Gears of war 3 zeigt NAT offen.

Trotzdem meckert Red Dead Redemption wenn ich online gehe, das ich der Sitzung nicht beitreten kann.
Wo haut mich RDR überhaupt rein zu Anfang ???
Ein Kollege hat ne Speedlink und meint er kommt überall rein,nur zu mir nicht.
Es liegt an meiner fritzbox!!!
Kann man denn nochwas falsch gemacht haben,selbst wenn alles ok(laut XBOX und offen laut GoW3 ) ??

X30 The Schenckman

Frührentner
Hmm.
vielleicht will er auch einfach nur nicht mit mir zocken :D
Nee.Das nicht.
Na dann brauch ich nicht jeden zweiten Tag meinen ganzen Abend verblödeln mit der Fritzbox.

Oben