• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Veranstaltung LLSEFSUF (der Ösi lässt die Puppen tanzen)

rainsch

Senior
Hallo ihr lieben Liebenden und alle, die sich dazuzählen.

Mein heuriger Urlaub steht bevor und daher wird langsam die Zeit knapp. Drum hab ich es gewagt einen Thread zu eröffnen und mitten in die Ferien einen Termin zu setzen.

Termin soll der 8.Juli sein, da ich den Rest der Woche nicht mehr dazu komme und am Freitag Abend mich in die reale Lobby Langsam auf der Autobahn begebe. :fettes Grinsen:

Worum gehts?
Sommer, Sonne, große M....otoren (natürlich).

Nun, ihr wisst ja, daß ich eher der Freund der unkonventionellen Ware bin. Daher hab ich ein, wie ich finde, nettes Programm zusammengestellt. Die Rennen werden nicht länger als ca. 15 Minuten pro Thema dauern. Thema soll heißen, daß es um beliebte Urlaubsdestinationen bzw um Traumurlaube geht. Leider fehlen bei Forza 4 echte Beachtracks und so kam es z.B.: in Spanien zu kleinen Unschärfen. Dort ist die Rennstrecken in den Bergen. Naja, der Wille zählt. Vorsicht, es kann gelegentlich bissig, aber nie abschätzend werden. :respekt:
Aber jetzt lasst uns mal im Urlaubkatalog blättern:

Wo kann der Deutsche deutscher als deutsch sein? Richtig! Spanien, Mallorca, Ballermann!
Auf Iberian International Gesamtkurs küren wir symbolisch den König von Mallorca in einem BMW Z4 sDrive 35 is.

FM4_Forza81_zpsf2150b55.jpg

Manch einer träumt vielleicht davon auf endlosen Highways in einem Muscle Car durch die Vereinigten Staaten zu cruisen und in Florida die Sonne zu genießen. Den American way of Drive lassen wir in Sebring Kurzkurs in einem wunderbaren Chevy Camaro aufleben.
FM4_Forza6_zps8dd80e39.jpg

Natürlich stapfen viele meiner liebsten Nachbarn gerne in Badelatschen im Hochgebirge der Schweiz und Österreich und sorgen dafür, daß Tiroler Speisekarten mit Begriffen wie Kraftbrühe und Frikadelle bereichert werden. Als Dank dafür brettern wir im schicken SLS AMG durch die Berner Alpen, schnuppern Höhenluft und jodeln bei der Zieldurchfahrt.
FM4_Forza7_zps2863e140.jpg

Manch einer muß oder will natürlich daheim Urlaub machen. Ob nun auf Rennstrecken, an der Nordsee oder am Baggersee. Auch das hat seine Reize und daher feiern wir eine Grillparty in Hockenheim mit dem Audi R8 5.2 quattro. Leider, wie immer, versagt bei den 4 Ringen das Objektiv meiner Kamera und bekommt Magenkrämpfe. Daher entschuldigt bitte die Bildqualität. Aber ich weiß, wie sehr manche an diesen Ringen hängen und so konnte ich nicht über meinen Schatten springen.
FM4_Forza9_zpsee7970f5.jpg

Zum Schluß, wenn die Finger schon krachen, gehts zu meiner persönlichen Traumdestination. Amalfi, Bruschetto, Pasta, Grappa und Vino Rosso! All das in einem Alfa GTA Kantenhauber. Amore, Motore,...eh schon wissen.
FM4_Forza5_zpsf5434ff2.jpg

Alle Autos sind serienmäßig zu verwenden und ohne Setup zu bewegen. Anpinseln ist natürlich erlaubt.

Wir sehen uns am 8. Juli. Fragen, Wünsche, Beschwerden sind wie immer unerwünscht und werden grundsätzlich nur mürrisch und widerwillig beantwortet.:zwinker:
Also, ran an den Speck und schenkt dem Ösi ein

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hach, immer die Termine, wo die Schichten sehr ungünstig liegen:Frage: Aber hört sich ja mal wieder ganz nett an, was Rainscherle da wieder aus dem Hut zaubert:ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das ist der rainsch, wie man ihn kennt, einfach ein Quoten Ösi:headbang:Einfach mal ein cooles Event aus dem Hut gezaubert, ein sehr geiler erster Post:respekt:

rainsch

Senior
Ich hätte gern mehr Cabrios eingebaut, aber entweder DLC oder absolut nicht passend.

Die meisten Kurse sind locker und mit einem Cocktail in der Hand zu bewältigen. Auch Anfänger sollten mit allem klar kommen.
Es ist ja nur zum Spaß und soll mal etwas Abwechslung zu den Setup Sessions bringen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Top Autos, top Strecken, top Somme... naja. Bin dabei, passt alles, vor allem der AUDI!!! :fettes Grinsen: Nee Spaß, sind alles top Boliden! :zwinker:

Wie sind die LI's? Naturbelassen oder bis an die Obergrenze? Auf jeden Fall werde ich nochmal meinen Pinsel schwingen und ein paar passende Sommermotive auf meine Karossen kleistern.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Top Autos, top Strecken, top Somme... naja. Bin dabei, passt alles, vor allem der AUDI!!! :fettes Grinsen: Nee Spaß, sind alles top Boliden! :zwinker:

Wie sind die LI's? Naturbelassen oder bis an die Obergrenze? Auf jeden Fall werde ich nochmal meinen Pinsel schweingen und ein paar passende Sommermotive auf meine Karossen kleistern.

Ups, sorry. Hab ich übersehen. Natürlich natürlich. Wer fährt schon gepimpt auf Urlaub?:hirni:

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, ich hab an dem Tag noch ein Rennen bei der Procar Series. würd aber gerne mitmachen.
Wann wolltest du starten und wie lange soll das ganze dauern?

Oben