• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas

Welcher Tag wäre euch am liebsten zum gemeinsamen Zocken?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

N1CoV8

Frührentner
Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen.Ich empfand euch Männers aus der Lobby Standgas nicht wirklich allzu langsam.Ihr seid auch zügig unterwegs hab ich festgestellt als Lobby Langsam und Lobby Standgas zusammen in einer Spiellobby waren.Hat jedenfalls Spass gemacht mit euch vielleicht kommt ja sowas mal wieder zustande.

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Und immer dran denken, die Polizei fährt mit :)

bmw1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

X30 Snake75

Altenpfleger
Einfach genial der gestrige Abend. Vielleicht ist so etwas auch Abends in der Woche möglich zu veranstalten. Dann ist die Wartezeit bis zum nächsten Freitagsevent nicht so lange.
Und etwas Training schadet nie.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gruß

Michael

P.s. Kleiner Videoschnitt Versuch Teil 2

X30 Snake75

Altenpfleger
Ich möchte mich für mein Rüpelhaftes Verhalten auf der Strecke Bernese Alpen entschuldigen.

Dieser SUV ist wirklich schlecht im Handling gegenüber normalen PKW.
Also Sry für den einen oder anderen Rempler.

Hoffe Ralf du kannst mir verzeihen. :fechten:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oder ich hatte schon zuviel ins Bierglas geschaut :prost:

Gruß
Michael

SOLARIS AD

Frührentner
War das nicht der Dodge Ram...? Da ist der Name Programm! :lol:

Schon OK Micha, ansonsten gäbe es ja auch diesen schönen Zusammenschnitt nicht.

...und in der Woche nochmal die eine oder andere Runde gemeinsam drehen klappt sicher auch mal.

X30 Snake75

Altenpfleger
Hi Ralf, das war der riesige Ford F-150 SVT Raptor.
Macht ne menge Laune das Teil, da man in der Fahreransicht einen genialen Überblick hat.

Allerdings ist das Handling bei A ziemlich mies.

Hoffe man kann die Youtube Videos wieder ansehen. War wegen Gema gesperrt.
Mußte vorgegebene Musik verwenden. Macht das ganze interessanter.

Erste Stück ist Chronos von Metallica. Das zweite Stück ist von Beethoven

Gruß
Michael

Oben