• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas

Welcher Tag wäre euch am liebsten zum gemeinsamen Zocken?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da wäre ich auch dabei wenn das mit den zwei Klassen gehandhabt wird. Ich befuerchte nur das wir Deppen immer noch gnadenlos hinterher fahren.

Es geht doch nur um den Spaß bei solchen Geschichten, einen lustigen Abend zu verbringen. :thumbsup:

Falls es bei mir klappt, komme ich mal spontan in die Lobby, falls nicht, dann Euch einen schönen Abend!

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Obelix meinte ja, das wir ja alle eine Runde zusammen drehen könnten. Die schnelleren können ja dann einfach immer eine oder auch zwei Klassen unter den Langsameren bleiben. Das hatte ich letztens in einer privaten Lobby mal getestet und da kamen ganz schon spannende Fights bei raus.

Dann hätten alle was davon: Die langsamen haben nach vorne Luft, der EifelDriver kann sein olles Mehrklassenrennen testen:keks::prost:, und ich hab hinten meine Ruhe auf den letzten Rängen:mampf:

Lobby Langsam muss dann aber mit dem AMC Gremlin starten! ;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da wäre ich auch dabei wenn das mit den zwei Klassen gehandhabt wird. Ich befuerchte nur das wir Deppen immer noch gnadenlos hinterher fahren.
Sinnvoll wäre es, wenn die Schnellen z.B. Klasse R3 nehmen und die langsameren Klasse A. Ist dann so ähnlich wie bei den 24h von Le Mans. Dann geht das überholen auch locker von der Hand und beide Gruppen behindern sich (hoffentlich) nicht viel.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Sinnvoll wäre es, wenn die Schnellen z.B. Klasse R3 nehmen und die langsameren Klasse A. Ist dann so ähnlich wie bei den 24h von Le Mans. Dann geht das überholen auch locker von der Hand und beide Gruppen behindern sich (hoffentlich) nicht viel.

Aber in der Lobby Standgas sollte das dann schon umgekehrt sein, Alter Schwede!:banane3:Die schnellen bekommen die Langsamen Autos:prost:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Fast niemand im Kalender eingetragen und trotzdem fast 2 volle Lobbys. Klasse Sache:thumbsup: Also die Lobby Standgas macht alles richtig. Und hatte das ein oder ander mal ganz schön zu knabbern, Ihr habt schon gute Fahrer dabei:)

Bei den 2 Klassen Rennen waren für die langsameren auch durchaus mal Überrundungen möglich. Ich fand, das ist alles fair und spannend abgelaufen.

CollerM hatte riesiges Pech auf Le Mans, wenn man da mal im Gras steckt, dann sind die anderen mit Thempo 300 einfach weg und sind nicht mehr einzuholen.
Es war auch mal nett, mit einem Maliklaus, Han Solo und natürlich mit Euch allen mal mitzurasen. Es war wirklich ein gelungener Rennabend!

Falls man sich noch mal über den Weg läuft, könnte man das 2 Klassen Event ja noch mal wiederholen mit einer Klasse unterschied wie z.B. C und B, wie es einige in der Lobby schon betonten.
Trotz allem war es für die ganz langsamen eine schöne Erfahrung mal eine Überrundung einzuleiten;)

So, dann ist der Herr Morderator:D mal wieder raus, falls ein Beratungsgespräch im Raum steht: Das Wartezimmer ist hinten links; einfach Marke ziehen:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Interessanter Bericht und Forza stellt die NAT wie kein anderes Spiel auf die Probe. Der letzte Abschnitt in diesem Artikel ist entscheidend, die Konfiguration des Routers einfach noch mal genau Checken. Aber gestern kamen auch wieder die üblichen Turn 10 Freitagsprobleme hinzu, wo die Server einfach spinnen.

Das hatten wir schon einige male, einmal mussten wir sogar ein Cup Rennen dadurch verschieben. :(

Oben