• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas

Welcher Tag wäre euch am liebsten zum gemeinsamen Zocken?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Für den kommenden Freitag habe ich einen Kalendereintrag vorgenommen.
Denke mal das 20.00 Uhr als Startzeit gut angenommen wird.
Wird bestimmt wieder eine Lustige Partie.

Ich hab gesehen, dass der Termin sich jetzt jede Woche wiederholt. Ist das so gewollt?
Würde nicht alle vier Wochen am letzten Freitag im Monat reichen? Ist nur eine Frage.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Es ist ja keine Pflicht mit dabei zu sein.
Trage dich alle 4 Wochen am Freitag ein, und dann ist es
so wie du es möchtest.

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Hallo ja klar das können wir zusamen machen wenn du willst :thumbsup:

Unten habe ich runter geschrieben, was ich jetzt mal für eine Lobby Standgas eingestellt habe.
Was müsste man ändern, damit alle mit einem bestimmten Auto, ohne Tuning, auf ein paar ausgesuchten Strecken
fahren können, sozusagen ein europäischer Kurzstrecken Renn Abend mit dem Toyota Prius in Werksauslieferung.

Regeln
Lobby Typ: Privat
Spieltyp: Rundenstreckenrennen
Umgebung: Beliebig
Strecke: Road Atlanta Clubkurs (z.B.)
Streckenbedingungen: Später Morgen
Max. Spieler: 16
Max. KI-Spieler: 0
Runden: 3
Autoklasse: F
Antriebstyp: Beliebig
Schaden-Schwierigkeitsgrad: Kosmetisch
Kollisionsmodus: Standard

Einstellbare Option
Bewertungs-Typ: Zeitbasiert
Höher ist Besser: Nein
Beste Runden-Punktzahl vergleichen: Nein
Endbedingung: Rundenanzahl
Runden: 3
Startaufstellung: Lobby-Punkte
Aufsteigend: Nein
Startverzögerung je Auto: 0 Sek
Anzahl der Spielergruppen 1
Markieren aktiviert: Nein
Anzahl der Durchgänge: 1
Anzahl der Teams: Keine

Erzwungene Einstellungen
Erzwingen: Temafarben: Nein
Erzwingen: Serienausstattung u. -tuning: Nein
Erzwingen:: Ideallinie aus: Nein
Erzwingen:: STM Aus: Nein
Erzwingen:: TCS Aus: Nein
Einfachstes Bremsen erlaubt: Unterstützt
Einfachstes Lenken erlaubt: Unterstützt
Einfachstes Schalten erlaubt: Automatik
Feste Kameraperspektive: Keine
Falsche Richtung-Anzeige deaktivieren: Nein

Einstellbare Option
Min. Spieler: 0
Max. Spieler: 16
Upgrades erlauben: Nein
Autoklasse: F
Leistungs-Index >=: Beliebig
Leistungs-Index <=: Beliebig
Leistung >=: Beliebig
Leistung <=: Beliebig
Leergewicht >=: Beliebig
Leergewicht <=: Beliebig
Jahr >=: Beliebig
Jahr <=: Beliebig

Oh je so viele Einstellungen gibt es?

Ich für meinen Teil fände es klasse wenn keine Wagen aus Clubhäusern oder eigenen Garagen erlaubt sind.

rainsch

Senior
Oh je so viele Einstellungen gibt es?

Ich für meinen Teil fände es klasse wenn keine Wagen aus Clubhäusern oder eigenen Garagen erlaubt sind.

Die meisten Einstellungen haben für euch ohnehin keine Bedeutung.

Entweder nur die Klasse vorgeben, z.b. F oder A,etc., oder das Auto anhand von Hersteller und Modell vorgeben und aus. Wenn ihr dann noch Upgrades erlauben auf "aus", dann sind Auto aus Garagen nicht mehr möglich und müssen vom Freundlichen genommen werden.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Unten habe ich runter geschrieben, was ich jetzt mal für eine Lobby Standgas eingestellt habe.
Was müsste man ändern, damit alle mit einem bestimmten Auto, ohne Tuning, auf ein paar ausgesuchten Strecken
fahren können, sozusagen ein europäischer Kurzstrecken Renn Abend mit dem Toyota Prius in Werksauslieferung.

Erst mal musst du die Klasse vom Toyota ermitteln und einstellen.

Dann: Erwingen Serienausstattung : Ja
Upgrades erlauben: Nein

Bei den erweiterten Einstellungen weiter unten suchst du die dann den Prius raus. Findest du weiter unten bei Hersteller.

Die Startaufstellung würde ich immer auf zufällig stellen bei solchen Events.

SOLARIS AD

Frührentner
Kollisionsmodus immer an. Ihr wollt ja treffen und nicht durch alle durchfahren...:D:D
Startaufstellung nach Lobbypunkten? Ich hatte das bei unserem letzten Blechgetümmel auf zufällig, damit jeder mal Spaß hat.

@ x30 knup: Trotz knuspers Danksagung an Coller M (die durchaus berechtigt sein kann!:D), hatte ich bei unserem ersten LS Event das Vergnügen den Horst zu spielen.:prost:

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Dann bedanke ich mich mal dir! :)

Und danke auch an Trikkes und rainsch. Ich bastel noch ein bisschen an der Einstellung und speichere die für den nächsten Event ab.

Lorko

Altenpfleger
hat gestern richtig Fun gemacht. Bin beim nächsten Mal wieder dabei.Hoffentlich mit einem besseren Headset.Ist das im Anhang,das von euch empfohlene Headset?

Oben