• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas - Fun Cup - Interesse?

Welches Auto soll im ersten Fun Cup der Lobby Standgas gefahren werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hab mich eingetragen. Falls heute Abend wieder Oberpros dabei sind würde ich mich ueber eine Chance gleich sehr freuen.
Den ganzen Abend zu sehen das der naechste Vordermann 50km entfernt ist macht nicht so riesigen Spass.

Deine Aussage kann ich zu 100% verstehen. Ich kann auch nicht ganz
nachvollziehen, warum die Schnelleren auch hier mitfahren müssen. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber man muss auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen und der Name der Lobby sagt doch schon alles. Lasst doch den Bremsklötzen ihren Spass und lasst sie unter Ihresgleichen den Sieg ausfechten. Für die schnelleren gibts ja genügend Veranstaltungen und Abende, an denen die sich austoben können.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Snake75

Altenpfleger
MrCundC sowie der Twist folgen mir meist in die Renn Lobby´s.
Die sind wirklich gut bei Forza, ihr braucht denen nur Bescheid geben, dann legen die nen Gang zurück. Die sind nur sehr gerne , wie ich auch, in netter geselliger Forza Runde unterwegs. Da sie nicht mit abgeschalteten Hilfen klar kommen, finden die die Lobby Standgas natürlich prima. So wie ich auch. :thumbsup:

Am sonsten können wir das ja mit den 2 Klassen Rennen wiederholen. So das die besseren Fahrer 2 Klassen unter den normalen Fahrern bleiben.
Klappte ja eigentlich ganz gut.

Gruß
Michael :prost:

X30 CollerM

Rentenbezieher
MrCundC sowie der Twist folgen mir meist in die Renn Lobby´s.
Die sind wirklich gut bei Forza, ihr braucht denen nur Bescheid geben, dann legen die nen Gang zurück. Die sind nur sehr gerne , wie ich auch, in netter geselliger Forza Runde unterwegs. Da sie nicht mit abgeschalteten Hilfen klar kommen, finden die die Lobby Standgas natürlich prima. So wie ich auch. :thumbsup:

Am sonsten können wir das ja mit den 2 Klassen Rennen wiederholen. So das die besseren Fahrer 2 Klassen unter den normalen Fahrern bleiben.
Klappte ja eigentlich ganz gut.

Gruß
Michael :prost:
Hallo Micha das meine ich auch das wir alle uns einigen können es geht ja um denn Spaß und denn hat man nicht wenn man als letzter hinten fährt :prost:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bedenkt bitte, das die Neuen, die im Kalender stehen auch irgendwo in einer FL stehen sollten, denn bald ist das Forum erst mal nicht mehr erreichbar wegen dem Update.

Also schnell noch ein paar FA rausschicken, damit alle dabei sein können:thumbsup:

latros

Neuankömmling
Bedenkt bitte, das die Neuen, die im Kalender stehen auch irgendwo in einer FL stehen sollten, denn bald ist das Forum erst mal nicht mehr erreichbar wegen dem Update.

Also schnell noch ein paar FA rausschicken, damit alle dabei sein können:thumbsup:

Genau das ist mir als Neuling dann gestern zum Verhängnis geworden...als ich kurz vor dem Rennen nochmal ins Forum schauen wollte, um zu wissen, wen ich anschreiben muss, war es nicht mehr verfügbar :(

Ich hoffe, es klappt beim nächsten mal - bin mir sicher, dass ich mit meinen fahrerischen Qualitäten eine Bereicherung für den Pulk ganz hinten darstelle :D

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo es war gestern wieder ein lustiger Abend es hat richtig Spass gemacht mit euch allen zu fahren bis zum nächsten mal ich freue mich drauf :bravo:

Oben