• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas - Fun Cup - Interesse?

Welches Auto soll im ersten Fun Cup der Lobby Standgas gefahren werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Snake75

Altenpfleger
die forza flügel sind erstmal nur optisch.ausser man fängt an die neutralen werte auf kurve oder geschwindigkeit zu stellen.

das kann der host aber unter " nur standart tuning " vorgeben.
design belibt dann erhalten.

ich versuche mich gleich daran das x30 schild anzupassen

gruß
michael

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das stimmt so nicht, Obelix. Die Forza Flügel verändern die Fahreigenschaften des Autos, auch wenn man die Werte nicht ändert.
Wenn du Tuning dann nicht zulässt, kann ein Auto mit Flügeln dann auch nicht gewählt werden und die schöne Arbeit ist umsonst.:cool:

X30 Snake75

Altenpfleger
Das stimmt so nicht, Obelix. Die Forza Flügel verändern die Fahreigenschaften des Autos, auch wenn man die Werte nicht ändert.
Wenn du Tuning dann nicht zulässt, kann ein Auto mit Flügeln dann auch nicht gewählt werden und die schöne Arbeit ist umsonst.:cool:

Das ist blöd. es sieht wirklich genial aus mit den flügeln.

Ich habe mal eine Lackierung erstellt. Das Nummernschild ist überarbeitet.

SOLARIS AD

Frührentner
Da Schild sieht gut aus. Was sagen die anderen?

Dann müssen wir die Flügel wohl weg lassen, oder?

Nur Design erlaubt, soll ja LSG bleiben.

@ Michael: Im Fahrbetrieb würde das schöne X30-LSG Label aufgrund der Größe doch ziemlich untergehen. Das Label plus Startnummer auf Größe der Fahrer-/ Beifahrertür. Dann läßt sich das auch im Vorbeifahren gut erkennen...:D

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
Grüß Gott Senioren,

hört sich alles nach einer Menge Spass an und ich würd mich da gern einklinken. Leider kann ich nur, aufgrund meines tollen Schichtmodels, alle 2 Wochen um 21 Uhr teilnehmen. Aber Start steht ja eh noch nicht fest, vielleicht passt das ja mit dem Rennzyklus. Ich würde mir gerne Startnummer 118 sichern und stimmen werde ich für den Mini.

Bis denne
JO

X

X30 Zelo

Guest
Hallo,

hört sich "lustig" an - als Forza Vollnoob hätte ich auf jeden Fall Interesse.
Nur das mit der eigenen Lackierung geht bei mir wahrscheinlich in die Hose. :D

Ich habe für den Mini gestimmt.

Gruß,
Gerd

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Grüß Gott Senioren,

hört sich alles nach einer Menge Spass an und ich würd mich da gern einklinken. Leider kann ich nur, aufgrund meines tollen Schichtmodels, alle 2 Wochen um 21 Uhr teilnehmen. Aber Start steht ja eh noch nicht fest, vielleicht passt das ja mit dem Rennzyklus. Ich würde mir gerne Startnummer 118 sichern und stimmen werde ich für den Mini.

Bis denne
JO

Wann beginnt denn das Schicht-Wochenende? Dann könnte man den Termin nicht direkt darauf legen.

Die Startnummer musst du dir bei Trikkes im Startnummern Threadless besorgen.

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
Wann beginnt denn das Schicht-Wochenende? Dann könnte man den Termin nicht direkt darauf legen.

Die Startnummer musst du dir bei Trikkes im Startnummern Threadless besorgen.

In allen Wochen mit geraden Zahlen (z.B. diese Woche KW36) habe ich Schicht bis 23 Uhr. Bei allen "ungeraden" Wochen kann ich.

Wäre ja super wenns machbar wäre, aber wegen mir müsst ihr bloss keine Bocksprünge machen:thumbsup:

Danke

Du Gerd das wäre klasse wenn du dabei waerst. Lackierung ist sowieso kacke denn meine wird innerhalb kuerzester Zeit schone saeuberlich abgekratzt.

Zelo da muss jetzt aber trainiert werden.

Oben