• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

I3bullets

Altenpfleger
Das letzte Bild, "Fliegendes Auto hinter Absturzwarnschild", ist einfach episch! Und das Motivs des BMWs unter dem Brückenbogen ist ebenfalls gut gesehen!

rainsch

Senior
Das sieht im Video noch geiler aus:

wtcc2.jpg

Und hier der Grund, warum der Jaguar zumindest in den Alpen disqualifiziert gehört:frech::lol:

Über Crash gesprungen:

Forza32.jpg

Fliegt durch Kurven, dadurch verminderter Roll- und Luftwiderstand:
Forza42.jpg

Überholt in unerlaubten Höhen:
Forza52.jpg

Forza62.jpg

Und die Mindestbodenfreiheit wurde mächtig unterschritten:
Forza72.jpg

Und das nur in den Alpen. Die anderen Videos werd ich mir noch reinziehen.

P.S.: Sollte sich wer perönlich angegriffen fühlen, weise ich daraufhin, daß dies ein sarkastisch gemeinter Beitrag ist. :D

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Das sieht im Video noch geiler aus:

Und hier der Grund, warum der Jaguar zumindest in den Alpen disqualifiziert gehört:frech::lol:

Über Crash gesprungen:

Forza32.jpg

Fliegt durch Kurven, dadurch verminderter Roll- und Luftwiderstand:

Überholt in unerlaubten Höhen:

Und die Mindestbodenfreiheit wurde mächtig unterschritten:

Und das nur in den Alpen. Die anderen Videos werd ich mir noch reinziehen.

P.S.: Sollte sich wer perönlich angegriffen fühlen, weise ich daraufhin, daß dies ein sarkastisch gemeinter Beitrag ist. :D

Von nix kommt halt nix :nunu::ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Unterwegs mit dem X30-Corrado... da hat's mich zwischen Caracciola-Karussell und der Hohen Acht fast auf's Dach gelegt!

corrado4v7o81.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Beim Pennzoil-DLC sind ja echt einige tolle Karren dabei! Mehr was für's Auge, als für die Teststrecke:

1983 GMC Truck Vandura G-1500
forza20smallcdpbj.jpg

1967 VW Karmann Ghia
forza21smallb1pum.jpg

1955 Mercedes-Benz 300 SLR (im Motodrom mit Sir Stirling Moss am Steuer! :D)
forza22smallclo9p.jpg

...und hier noch 'ne Detail-Ansicht vom 1966'er MG MGB GT
mg66rro7z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben