• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Jooo, der ist mir gestern auch gleich aufgefallen, musste ich sofort meiner Lady zeigen, auch die war vom Dachgepäckträger begeistert ... ich hab mir dann aus dem Käferchen erstmal einen Herbie gebastelt ... Bild folgt heute abend.
Hehe, einen Herbie habe ich auch gebastelt und für 0 Cr. angeboten. Ich hatte nach 5 Minuten schon 8 Downloads! :D
Ich hatte mir aber damals von der MovieCarDataBase aber schon Originalfotos für eine TDU2-Lackierung rausgesucht. Es soll ja auch schließlich original sein.

Der Marktplatz ist nämlich voller mieser Herbie-Replikas. Sowas erkennt man dann u.a. sofort an den vorgefertigten Zahlen aus dem Forza-Zeichensatz. :p

Ja gut, dieser Wagen bietet sich auch für einen schnellen Paintjob geradezu an. Eine "flotte Nummer für zwischendurch" sozusagen...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Eines von unzähligen Herbie-Designs, aber das ist meins (nach Originalfotos aus dem Disney-Film):
herbiewe70e.jpg
1987 RUF CTR "Yellowbird"
yellowbirdbe7cl.jpg

X30 OsnaMichi

Frührentner
danke michi,hatte nen guten lehrer
wenn du es dir mit forza nochmal überlegst bekommst du es kostenlos incl.
deiner persönlichen startnummer,namen und zertifikat.komm schon sag ja biiiiiiitttttteeeee:cool:

hab mich ja wieder etwas beruhigt, also werde ich euch wohl erhalten bleiben. finde das ganze zwar immer noch ne riesen frechheit, aber ich werde auf euren rat hören und den shop in zukunft komplett ignorieren.
zum aufhören machen mir die seniorenrunden einfach zuviel spaß.
das mit der lackierung ist ja nett gemeint, aber der nachteil an meiner sperre ist, das ich keine geschenke erhalten oder senden kann, also komm ich da im juli drauf zurück.:frech:

rainsch

Senior
Super, Michi!!!!!!:frech:

freut mich ehrlich.:thumbsup:

Auf ein neues und schieß den Tauschshop in den Ofen. :nunu:

rainsch

Senior
Gestern bei WdW. Zieleinlauf mit rakulf und ich Glücklicher hatte um sieben (!) Tausendstel die Nase vorn:

7Tausendstel.jpg

Oben