• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

EifelDriver

Frührentner
bellaitaliampcwq.jpg

P.S. man bedenke, dass der Gepäckträger unter "Streaßen-Heckspoiler" erhältlich ist! :prost:
Vollkommen logisch: je nach Zuladung erhöht sich der Anpressdruck :lol:

N1CoV8

Frührentner
Jaja die Jungs von Turn 10 sind gar nicht so dumm.Man kann bei verschiedenen Porsche durch unterschiedliche Kombinationen der Anbauteile sich völlig neue Modelle bauen die eigentlich gar nicht im Spiel sind.Aber welche Modelle das genau sind erkennt dann wohl nur der wirkliche Porschefan.
Aber ich find den Dachgepäckträger cool:thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Jaja die Jungs von Turn 10 sind gar nicht so dumm.Man kann bei verschiedenen Porsche durch unterschiedliche Kombinationen der Anbauteile sich völlig neue Modelle bauen die eigentlich gar nicht im Spiel sind.Aber welche Modelle das genau sind erkennt dann wohl nur der wirkliche Porschefan.
Aber ich find den Dachgepäckträger cool:thumbsup:
Klar, der Gepäckträger ist cool! Vor allem, als ich 5 Jahre alt war, hatten wir wirklich genau dieses Modell! Also Detailuntreue kann man T10 wirklich nicht vorwerfen. Als Gag habe ich das Bild meiner Mom gemailt und meine alte Dame fragte mich ernsthaft: "Wann waren wir denn mit dem Käfer in Amalfi? Wir sind doch nie weiter südlich als Venedig mit dem Ding gefahren!?" :lol:

So geil! :D
Liebe Dich Mama!
remybussi.gif

Denis

Altenpfleger
Sind zwar bewegte Bilder, aber dennoch:
Vorgestern bei einem lustigen Rennen mit Bastian (X30 H3adbanger 666, Porsche), hat dieser auf mich gewartet.
Zitat Bastian, als er mich ankommen sah: "Ach du ********!". Aber seht selbst. :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Edit: Himmel ***** und Zwirn, wie kriege ich denn nochmal nen Video ordentlich eingebunden?
Edit #2: Ich entschuldige mich fürs viele Fluchen, es ist einfach zu früh für einen Studenten. :D
Edit #3: Videolink Test. Läuft! Danke ZettMan.

Zuletzt bearbeitet:

Denis

Altenpfleger
Komischerweise hatten wir beide auf der selben Strecke schon mal ein "Rennen" bei dem ich nebenbei irgendwas mit 15 tausend Drift Punkten gemacht habe und mit ein paar hundertstel gewonnen habe. Dieser Benz will einfach nicht geradeaus fahren! :D Ich glaube ich lade das Ding mal in meinen SF. :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

HME1307

Altenpfleger
1970: Familie Lachner ist nach 30 Stunden Fahrt endlich in Italien am Ziel! :D

bellaitaliampcwq.jpg

P.S. man bedenke, dass der Gepäckträger unter "Streaßen-Heckspoiler" erhältlich ist! :prost:
Jooo, der ist mir gestern auch gleich aufgefallen, musste ich sofort meiner Lady zeigen, auch die war vom Dachgepäckträger begeistert ... ich hab mir dann aus dem Käferchen erstmal einen Herbie gebastelt ... Bild folgt heute abend.

SC haujobb

Altenpfleger
respekt an die soundmixer von turn10:thumbsup:

die haben sogar das charakteristische rasseln des motors beim vw käfer hingekriegt:) toll eingefangen und erinnert mich an mein gutes altes "motörchen" in meinem ex-karman ghia "sport"-coupe...das auto hat mir im real-life am meisten freude bereitet, obwohl es die geringste leistung hatte, ahh, das war sooo schön mit dem:eek:

Oben