• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
kleine Anmerkung:
ich finde dass es stimmiger aussehen würde, wenn der Schriftzug "BMW M Performance Parts" der farbigen Linie folgen würde. Dies enstpricht in Etwa einer Drehung nach rechts um ~ 5°.
Jetzt scheint der Schriftzug sich mit selbiger Linie zu schneiden und das erzeugt eine optische Unruhe. Selbiges gilt für das GT2-Emblem und auch die Startnummer-Plakette.
Hehe danke, aber zwei Dumme, ein Gedanke! Als ich die Bilder hochgeladen habe, habe ich mir genau das auch gedacht und jetzt ist's wieder gerichtet. Hach, wir Männer lieben einfach symetrische Dinge! :lol:

N1CoV8

Frührentner
Seit Test Drive 2 Zeiten bin ich in dieses Auto verliebt.
Steht auf der Liste meiner Lieblingsautos ganz weit oben.

GetPhoto2.jpg
GetPhoto7.jpg
GetPhoto8.jpg

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Aus Frust über die gestrige Leistung im SEAT Cup hab ich mich noch ein wenig experimentell betätigt.

Forza302.jpg

Forza292.jpg

Forza282.jpg

Forza272.jpg

Forza262.jpg

Hockenheim im Sonnenaufgang ist schon schick, was Lichteffekte angeht. Der IS 300 hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, mal abgesehen von den gedönerten Heckleuchten.

Und hier noch ein paar Seat Impressionen vom Mittwoch oder Donnerstag:
Forza222.jpg

Forza202.jpg

Forza212.jpg

EifelDriver

Frührentner
Gestern habe ich mir einen schönen Z4-Abend gemacht *hehe*
Dabei kamen Duelle wie dieses heraus:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Weitere werden sicher folgen, denn die Kiste ist einfach sensationell - hab mich irgendwie in sie verguckt ;)

[ im Video: Pad | keine Fahrhilfen außer autom. Kupplung | Bots auf Profi ]

N1CoV8

Frührentner
Hab noch etwas Interressantes gefunden es gibt im Spiel die Möglichkeit sich wieder einen Überblick zu verschaffen wenn mal die Orientierung verloren hat.

Guckst du hier:

panoz3.jpg

Und für Leute mit schwacher Blase,wenn es mal wieder länger dauert,während eines Holzkopfabends gibts jetzt auch eine Lösung

Guckst du hier:

astra3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hatte mal wieder einen "Flow"! :D Natürlich findet man die meisten wieder in meinem Shop kostenlos oder alle nicht teurer als 1000 Credits! :)

1994 Mitsubishi Elipse auf dem Heimkurs
eclipse95bpao05.jpg

BMW 135i Foto-Experiment
toll40ocx.jpg

DiRT2 Ken Block Subaru WRX STi von 20010
dirt21grxj.png
Pimped Silvia S14 auf Suzuka
tttt8tr4k.jpg

Camino Viejo Racing Beetle B-Class
racing12qh4.png

Oben