• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

rainsch

Senior
Boah Vize, hast du den Jag fotografiert weil er so hässlich ist, dass mir die Kraftausdrücke fehlen? Hässlisch, Hässlick, Hässling... Aber volle Pulle!

Boah Vize! Ist der Augenkrebs schon so weit fortgeschritten, oder war die letzte Einsatzübung zu hart und hat den Sehnerv geschädigt?
Das Ding ist ja sowas von hammergeil! Den Heckspoiler bräuchte ich nicht, aber sonst,.........sabber.:nunu:

rainsch

Senior
Schwedisches Wandschrank Design:

Forza92.jpg

Forza82.jpg

We're gonna rock around the clock tonight.........:thumbsup:

Forza102.jpg

Forza122.jpg

Forza112.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich würde mir bei den Oldtimern zumindest einen Vintage Helm wünschen. Vollvisier, HANS und Oldtimer, sowas geht gar nicht. :wallsash:
Sowas wie einen Vintage-Helm wünsche ich mir auch. Vor allem bei Oldtimercabrios zieht das momentane Outfit die Optik runter. Bei PGR4 war das etwas besser gelöst. Vielleicht kann man dann bei Forza Horizon besser personalisieren...

Oben