• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

newstyleArea

Jungspund
Ich kann zwar mit den beinahe professionellen Lackierern hier nicht wirklich mithalten, bin aber auf mein erstes Finales Design schon ein wenig stolz:
Dieses Fahrzeug (und das auch noch gleich 3 Mal) wird Euch in den Rennen vor der Nase herumstehen... :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich kann zwar mit den beinahe professionellen Lackierern hier nicht wirklich mithalten, bin aber auf mein erstes Finales Design schon ein wenig stolz:
Dieses Fahrzeug (und das auch noch gleich 3 Mal) wird Euch in den Rennen vor der Nase herumstehen... :)

weiß garnicht, was du hast. sieht doch schick aus. können hier ja nicht alle lackieren wie Rigor oder GenX. Ich finde deine lackierung völlig ok.
habe für den Seat jetzt 4 lackierungen fertig und irgendwie wissen wir nicht welche wir nehmen. wenn wir uns für eine entschieden haben, könnte ich euch die anderen 3 anbieten, wenn interesse besteht.
wenn du noch irgendwas verändert willst und dafür ne bestimmte Mustergruppe brauchst, sag bescheid. vielleicht hab ich ja das passende.

newstyleArea

Jungspund
Schönen Dank in den schönen Nachbar-Landkreis ;)
Für diese Saison / diesen Cup bleibt das jetzt dabei, sonst bekommen die Teamkollegen einen an der Knispel ;)

Ausserdem wollen wir nicht (NUR) schick aussehen, sondern auch zumindest ne gute Platzierung mit Mittelfeld erreichen.
Wenn wir als Team irgendwann mal 5 Sekunden Vorpsrung auf den 2. haben können wir uns um die haut couture kümmern ;)

Edit:
Aber poste doch mal die 4 vorhandenen Designs - ich (und der eine oder Andere hier sicher auch) wollen wohl gern eine Meinung dazu abgeben ;)

rainsch

Senior
So oder so ähnlich gehen die Ghosties auf die Reise:

Forza452.jpg

Forza442.jpg

Weit entfernt von den Profis, aber für mich eine Meisterleistung. :thumbsup:

Die CoregaTabs find ich toll:;)

Und so düse ich durch die Eifel. Ist gekauft aus dem Forza Shop:

Forza2.jpg

Forza22.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Schönen Dank in den schönen Nachbar-Landkreis ;)
Für diese Saison / diesen Cup bleibt das jetzt dabei, sonst bekommen die Teamkollegen einen an der Knispel ;)

Ausserdem wollen wir nicht (NUR) schick aussehen, sondern auch zumindest ne gute Platzierung mit Mittelfeld erreichen.
Wenn wir als Team irgendwann mal 5 Sekunden Vorpsrung auf den 2. haben können wir uns um die haut couture kümmern ;)

Edit:
Aber poste doch mal die 4 vorhandenen Designs - ich (und der eine oder Andere hier sicher auch) wollen wohl gern eine Meinung dazu abgeben ;)

Für die Arbeit sei dir unsere Anerkennung gewiss. Im Leben würd ich das auch nur annähernd hinbekommen.
Und wenn ich dafür 8 mal der Karre ein neues Kleid anziehen muss....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hier mal ein Design für den "Katz und Maus"-Modus (der Firebird Bandit ist dann die Maus), das wollte doch mal jemand veranstalten... wer war das doch gleich? :D

Buick Regal Police Car

forza81ey363.png

Mehr...
Doge Charger SRT-8 von 2006

forza10uoajk.jpg

Jeep Cherokee

forza9igazb.jpg
Alle Designs gibt's kostenlos in meinem Shop!

Oben