• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

X30 OsnaMichi

Frührentner
bei den ganzen schicken designs würde mich interessieren, ob man Mustergruppen und designs irgendwie sichern kann auf USB oder Laptop. Es wäre echt ärgerlich, wenn das alles irgendwie mittmal weg wäre.

X30 OsnaMichi

Frührentner
..und wieder gebastelt.

für die Nascar Fahrzeuge hab ich im übrigen eine ganz böse Voicemessage von einem Ami bekommen. das wären ja keine echten Replicas und das Wort Bullshit war zu hören:D Allerdings waren die Dinger auch nicht als 100%ige Replicas gedacht, sonst hätte ich schon nichtmal die 22 draufpinnen dürfen.

..und hier noch Jagdszenen auf Sebring...

rainsch

Senior
Liebe Leute, das Tribute to Trikkes Ding nähert sich mit riesigen Schritten dem Ende. Ja, es war toll. Egal was noch kommt. :thumbsup:
Hier noch ein paar Impressionen aus Sebring. Sie sollen den Langsameren Hoffnung machen, denn wie man sieht, machen auch die Hurtigen ihre Fehler (@Roadstars Überschlag) oder erwischen schlechte Tage (Retros hinter den Rollators):

Forza242.jpg
Forza232.jpg
In chronologischer Reihenfolge::D
Forza272.jpg

Forza262.jpg

Forza282.jpg
Und im Gegensatz zu Nonkonform in Atlanta ist der Roady nicht am Dach gelegen, sondern schön auf den Rädern zu stehen gekommen. Glücksdrache.:D

Der Roadstar

Frührentner
Ja, ja, die letzte Runde war es, hab echt die Luft angehalten, als das passierte :D

Mein Team musste sich echt ranhalten, den Wagen wieder auf Vordermann zu bringen, damit er rechtzeitig und ohne Dellen in Japan ankommt. :)

Bis Morgen

X30 OsnaMichi

Frührentner
hier mal ein paar Gruppenfotos vom Teamevent.

hier der Rampage

hiermal die ersten Teamdesign-Ideen für den Seat Supercopa

...und hier eine kleine Kampfansage auf dem Dach des Dubway-Seats. Aber nicht übel nehmen, ist nur ein kleiner Spaß. Sollte deshalb jemand böse sein , lösche ich das bild natürlich sofort.

Oben