• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Für den Pinguin, zum Zeichen unserer Wertschätzung!

o.ashx.jpeg
Geto.ashx.jpeg
Geo.ashx.jpeg
GetPoto.ashx.jpeg

Dein Team
​

dirty_dee

Sonntagsfahrer
HAHAHAHA bist du aber frech! Dirk und ich spielen in einer dir unbekannten Forza4 Autofußball Nationalmannschaft, oder so. Normalerweise hätten wir euch weggeputtet, aber das wäre sonst zu auffällig und ihr würdet was merken. Halt alles sehr konspirativ, da darf ich mit dir nicht drüber reden.
Und nochwas: Ich mag den Pinguin auch nicht, aber ich habe ihn bei den Bullen verpfiffen und will nur von mir ablenken. Pssst!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Potz Blitz!! Geiler Wagen mit nem hammer Design:thumbsup:
Endlich hat sich der Dago mal meine Worte zu Herzen
genommen. Ich hab schon immer gepredigt, das in der
Lobby Langsam nicht das fahrerische Können zählt,
sondern das es nur auf die Lackierung ankommt:D.
Wir fahren nur unsere Kunstwerke spazieren ohne
das diese Schaden nehmen:ugly::lol::lol:.

Was die restlichen Kommentare angeht--:nunu::D:nunu:
Kommt ihr mir bloß vor den Kühlergrill. Ich werd euch nen
RS2 Branding auf den A_rsch tackern:D

rainsch

Senior
Well, hier ein kleiner Rückblick von mir auf die Rennen der Sonntagslobby vom Teamcup.
Es waren echt saug eile Rennen.
Division1:
Da gings gleich am Anfang heiß her. Wer den Fehler findet, darf ihn behalten, oder sich bei NIca132 melden:
Forza32-1.jpg

Generell ein sehr "agressiver" Fahrstil der Rollators, aber geil zum Knipsen.
Anfangs dachte ich noch, die Rollators würden uns gegen die Retros etwas helfen:
Forza2-1.jpg
Vorerst schalteten sich die Retros aber selbst fast aus. Fast.
Forza22-2.jpg
Nach langem, zermürbendem und nervenaufreibenden Zweikampf, während dessen ich die Rennleiterin Nonk0nform erstmals laut schimpfen hörte, schmiss er, sie oder es doch noch die Nerven weg. Kurz nachdem er mich überholt hatte und bereits meiner Augen entfloicht war, machte er es wie auf Foto 1:

Forza52-2.jpg

Forza42-2.jpg
seht ihr den Maikäfer im Hintergrund? Liegt hilflos am Rücken: :D
Forza62-1.jpg
Danach konnte ich von Nonnis Pech profitieren und ruhig ins Ziel rollen.

rainsch

Senior
Hier noch Division 2:

Es ging hin und her. Rundenlanges Positionstauschen mit Nonkonform und der Pinguin sah sich das alles entspannt von hinten an:

Wenn Die Rennleiterin nicht kurz vor Schluß gerutscht wäre, hätte er 2 Ghostbusters im Rücken gehabt, aber "Life's a pice of sh it":

Anfangs noch 2 Retros im Rückspiegel, bis Odin gewohnt außerirdisch vorne weg flog:
Forza72-1.jpg
Hier im Klinsch mit der Rennleitung. Mutig, wa?:
Forza82-1.jpg
Vorne Nonni, dann ich, dann der Pinguin. So gings rundlang dahin:
Forza92-1.jpg
Hier mal ich vorne:
Forza102-1.jpg
Hier der entscheidende Rutscher. Dann mit leichtem Geschwindigkeitsplus am Daniel vorbei in die Doppelrechts und nach Hause gebracht:

Forza112-1.jpg
So gings dann ins Ziel. Selbst beim Video anschauen ging mir da der Puls noch hoch:
Forza122.jpg
Danke noch mal an euch zwei. Eines meiner schönsten Rennen. Am Schluß ,meine ich, hätte Pinguin schneller fahren können als ich, aber er hielt sich nobel im Hintergrund. Die Videos beider Divisionen hab ich im Shop. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht kann ja wer was von den hinteren Plätzen berichten.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
S. G. Bilder rainsch:thumbsup: und als der Maikäfer auf dem Rücken liegt, noch ganz frech durch die Scheibe geknippst; RAINSCH kann man auch noch lesen:lol::lol::lol:

Oben