• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
"Achtung! Ick bin eine Deutsch Polizei-Angriff!" Ein Original-Kommentar von einem Ami-Forza 4-Spieler zu diesem Auto. :D

polizweiigjzi.jpg

polizei8fj4b.jpg

Inspiriert von OsnaMichis Mustergruppen:
sonicd0j5q.png

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hier noch ein Testarossa im Miami Vice-Style. Das witzige ist, für die Originalserie haben sie eine Ferrari-Karosserie nachgebaut und auf ein Corvette-Chassis gebaut, weil das Original noch auf dem Papier ein Prototyp war. Habe ich heute erst beim Bilder googeln herausgefunden. :D
miami1pvj4v.jpg

miami2phkcl.jpg

rainsch

Senior
Ein sehr schönes Auto, wie ich meine. Schöne Linienführung und geile Proportionen.:

6122.jpg

612a2.jpg

Gibts bei den Flammen aüs dem Auspuff ein System, welches das "Erscheinen" ebendieser regelt? Gar nicht mal so leicht zu erwischen.

f502-1.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gibts bei den Flammen aüs dem Auspuff ein System, welches das "Erscheinen" ebendieser regelt? Gar nicht mal so leicht zu erwischen.
Im RL geht das so: Auto starten, Vollgas geben im Leerlauf, Auto ausmachen aber Vollgas getreten halten, Auto wieder starten, dann knallt's. Möglichst alte Zündkerzen nehmen. Ich würde das aber nur bei einem Auto machen, das ich gleich verschrotten lassen möchte! :D

Im Spiel kommen die eher zufällig, meistens beim Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ein sehr schönes Auto, wie ich meine. Schöne Linienführung und geile Proportionen.
Die beiden Bilder mit dem Ferrari gefallen mir gut. Da hat sich der Fotograf bei der Wahl des Hintergrundes was gedacht! :)

Rechtzeitig auf Pause drücken. :D

Im RL geht das so: Auto starten, Vollgas geben im Leerlauf, Auto ausmachen aber Vollgas getreten halten, Auto wieder starten, dann knallt's. Möglichst alte Zündkerzen nehmen.
Meinste nicht, dass Kat, Mittel- und Endschalldämpfer dagegen was tun? :D Kann sein, dass da was vor sich hin knallt, aber hinten kommen keine Flammen raus. Da muss mehr am Auto gemacht werden als alte Zündkerzen zu nehmen und Zündung an / Zündung aus.

Oben