• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Klar, die Amis checken das eh nicht. :D
Ich habe ein paar Bücher aus der damaligen Zeit, daher wusste ich das. Frank Biela saß 1990 zusammen mit Jörg van Ommen im Cockpit vom Benz.

rainsch

Senior
Geister gibts tatsächlich. Diesmal wars der Pinguin, der sich ins Paralleluniversum schoß. Beim Neustart war er wieder da.:D

Ghost2.jpg

GHOST12.jpg
wenn man die Belichtung ganz runterfährt, dann wird ein komplett weißes Auto sichtbar.

rainsch

Senior
Und nun eine kleine Bildergeschichte über einen kleinen Wasservogel und eine kleine Spinne, die den Weg nach Hause nicht mehr fanden und hoffnungs- und orientierungslos im Kreise fuhren bis sich kurz vor Schluß dann doch noch ein Lichtlein auftat. Zumindest bei einem von den Beiden. Warum es in der letzten Runde plötzlich bei Spinne dunkel wurde, weiß kein Mensch.:D

Pinguins erste Runde war so täuschend echt kurz, daß er gar nicht merkte, daß er zwar zum 2ten mal dieselbe Stelle passierte, aber der Rundenzähler immer noch 1 anzeigte.
Leaf2-1.jpg

Erste Zweifel. Na gut, dann probierens wir halt mal auf andere Art und Weise. Ah, da lang. Oder doch nicht?
Leaf12-1.jpg

Warum sind da lauter Geisterfahrer??????!!!!!!!!!!!
Leaf22-1.jpg

wenn die alle rechts fahren, dann fahr ich halt links. Noch immer zeigt der Rundenzähler 1.
Leaf32-1.jpg

Pinguins erste Runde dauerte ziemlich exakt genau in etwa cirka 5 Minuten.:lol:

Hier kämpft die Spinne gegen die KIs von Lummerland, in der Schikane parkend, und Rainsch in schickem blau.
Leaf42-1.jpg

Leaf52-1.jpg

In grenzenloser Verzweiflung knallte die Spinne als Geisterfahrer gegen die KI von Superkuw. Kurz darauf war Schluß.
Leaf62.jpg
Jungs, ich hab hier Tränen gelacht. Das war am Spaßsektor mit Abstand das beste Rennen ever. :thumbsup:
Echt schade, daß die Kommentare nicht zu hören sind. Akkuschrauber hin oder her, das ist der Stoff aus dem Rennfahrerträume sind.

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Und nun eine kleine Bildergeschichte über einen kleinen Wasservogel und eine kleine Spinne, die den Weg nach Hause nicht mehr fanden und hoffnungs- und orientierungslos im Kreise fuhren bis sich kurz vor Schluß dann doch noch ein Lichtlein auftat. Zumindest bei einem von den Beiden. Warum es in der letzten Runde plötzlich bei Spinne dunkel wurde, weiß kein Mensch.:D

Pinguins erste Runde war so täuschend echt kurz, daß er gar nicht merkte, daß er zwar zum 2ten mal dieselbe Stelle passierte, aber der Rundenzähler immer noch 1 anzeigte.
Leaf2-1.jpg

Erste Zweifel. Na gut, dann probierens wir halt mal auf andere Art und Weise. Ah, da lang. Oder doch nicht?
Leaf12-1.jpg

Warum sind da lauter Geisterfahrer??????!!!!!!!!!!!
Leaf22-1.jpg

wenn die alle rechts fahren, dann fahr ich halt links. Noch immer zeigt der Rundenzähler 1.
Leaf32-1.jpg

Pinguins erste Runde dauerte ziemlich exakt genau in etwa cirka 5 Minuten.:lol:

Hier kämpft die Spinne gegen die KIs von Lummerland, in der Schikane parkend, und Rainsch in schickem blau.
Leaf42-1.jpg

Leaf52-1.jpg

In grenzenloser Verzweiflung knallte die Spinne als Geisterfahrer gegen die KI von Superkuw. Kurz darauf war Schluß.
Leaf62.jpg
Jungs, ich hab hier Tränen gelacht. Das war am Spaßsektor mit Abstand das beste Rennen ever. :thumbsup:
Echt schade, daß die Kommentare nicht zu hören sind. Akkuschrauber hin oder her, das ist der Stoff aus dem Rennfahrerträume sind.

da kann ich echt nur zustimmen. eigentlich hätte ich windeln tragen müßen, hab fast eingenässt vor lachen. das wäre noch der hit, wenn man die Audiospur mit aufnehmen könnte, um andere daran teilhaben zu lassen.

rainsch

Senior
Same Track, same corner, same shit, different driver (speidamän), different car:
LOLA52.jpg
Yes, i did it again:
Same Track, same driver, same shit, different car, different corner::D
LOLA22.jpg

LOLA2.jpg
Und ein Alfa, was sonst::ugly:
BRERA2.jpg

BRERA12.jpg

BRERA22.jpg
Das Design ist gekauft, aber die Startnummer ist passend. ;)

rainsch

Senior
*schnüff* der arme arme Golf... :(
Aber tolles Bild. :D
Beim 2er Golf habe ich auch noch Mitleid. Aber ich darf da ja nicht reden.

"I'm the boss bitches!" :D
Man sieht der grimmig aus. :thumbsup:
Dabei ist er ganz ein Braver. Wärmt die Herzen von innen. Einfach schön. Cuore Sportivo. :D

Die Un-Bilder vom Nissan Lief ignoriere ich, das ist ein Un-Auto. :ugly:
Und das schreibt einer, der einen Bildband vom Golf III hier veröffentlicht hat. :ugly:
Dagegen ist der Leaf ja eine Augenweide.:p

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben