• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

EifelDriver

Frührentner
Moin Moin,
darf ich mal den "Spielverderber" mimen?

Dieser Thread ist namentlich schon für den (Gedanken-) Austausch zum Thema Forza-Bilder gedacht. In letzter Zeit gibt es hier aber ziemlich viele Offtopic-Posts. Vielleicht könnte man die ja in den anderen Forza-Threads schreiben und diesen Thread kompakt beim Thema belassen.

:thumbsup::D

akid1

Aushilfe der Essenausgabe
Hier mal ein paar Wagen von mir...

Dale Earnhardt Ford (Daytona 500 Memorial)

jippie.png

Carhartt Hemi (Logo gibt's in meinem Store)

Carhartt.png

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dieser Thread ist namentlich schon für den (Gedanken-) Austausch zum Thema Forza-Bilder gedacht. In letzter Zeit gibt es hier aber ziemlich viele Offtopic-Posts. Vielleicht könnte man die ja in den anderen Forza-Threads schreiben und diesen Thread kompakt beim Thema belassen.

Bilderthread. Und Du postet Videos! :D :p
Also ohne die bissigen Kommentare aus dem Off im Forza 3 Bilderthread wäre der nur halb so interessant gewesen. So ein Thread soll unterhalten, ohne dumme Sprüche würde das Salz in der Suppe fehlen. :) Und in den anderen Forzathreads hätten die Kommentare auch nichts zu suchen. ;)

Dale Earnhardt Ford (Daytona 500 Memorial)
Der ist toll geworden! :thumbsup:

Für den Fall, daß wir driften...............
Der könnte hinten ruhig noch etwas tiefer. :ugly:
"Alder pass uff, de Gullideckel!"
"Ah krass Alder, isch fah Scheritttempo drüber. Wegen Scheraube von Ölwanne und so. Nisch dass de uffsetzt Alder." :D

rainsch

Senior
Ich meine, der ist hinten schon ganz unten.
Die anatolischen Zwisprachen aus Germany kann ich jetzt nicht so nachvollziehen:D bzw. werden diese bei uns ohnehin in der jeweiligen Muttersprache geführt. :D

Aber stimmt schon, die Dinger haben in den Zulassungspapieren großteils Kebapspuren.:lol:

Toller Fox (Trikkes meint heute noch, es ist ein Polo:lol:).
Hast du die Heckleuchten im Photoshop bearbeitet, oder hast du sie absichtlich kaputt gefahren?:ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die anatolischen Zwisprachen aus Germany kann ich jetzt nicht so nachvollziehen:D
tuerkei-fahne-001-rechteckig-020x30-flaggenbilder.de.gif
"Alder pass uff, de Gullideckel!"

deutsche_flagge.gif
"Pass auf, dort ist ein Gullideckel!"

tuerkei-fahne-001-rechteckig-020x30-flaggenbilder.de.gif
"Ah krass Alder, isch fah Scheritttempo drüber. Wegen Scheraube von Ölwanne und so. Nisch dass de uffsetzt Alder."

deutsche_flagge.gif
"Danke für den Tip, ich werde mit Schritttempo drüber fahren. Wegen der Schraube der Ölwanne, nicht dass die noch aufsetzt."

PS: wenn man "türkische flagge" bei google eingibt, schlägt google gleich als erstes "türkische flagge brennt" vor... :ugly:

Hast du die Heckleuchten im Photoshop bearbeitet, oder hast du sie absichtlich kaputt gefahren?:ugly:
Im Homespace kann man keine Rückleuchten kaputt machen!
Die sind aus dem Upgrademenü. :ugly:

EifelDriver

Frührentner
Bilderthread. Und Du postet Videos! :D :p
Irgendwie wusste ich dass dies als "Argument" kommt. Und ich erinnere mich daran, wie ich zur Forza 4 Demo einen eigenen Thread eröffnet habe und mir gesagt wurde: "Warum machst du einen weiteren Thread auf? Wir haben doch einen."

Deshalb sehe ich hier Bilder im weiteren Sinne - also stehend + bewegt.

Und würde das Foren-Script auch tatsächlich zum letzten ungelesenen Beitrag springen können, wäre das auch kein Problem.

Oben